Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Kleine Höhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:09 pm

Nick ließ sich neben Crys nieder und schaute sturr gerade aus. Zu sagen hatte er nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:10 pm

"Mmh...habt ihr hier euer NAchlager gebaut?" Fragte sie Summer und Nick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:14 pm

"Jap. Naja. Mehr oder weniger wir. Eher ich." meinte sie lässig, aber doh ein wenig genervt.
Sie hatte den ganzen Mist erledigt. Und ihn verbunden. Hatte sie ein danke bekommen? Nein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:14 pm

Anscheinend war ihre Meinung hier nicht gefragt. Josephine stand auf. Sie stand nun mit dem Rücken zu den anderen dreien und schaute hinaus in den Urwald. Nun konnte sie ihre Tränen nicht länger aufhalten und sie flossen und flossen. Tante Susan und Onkel Edward waren tot. Das wollte Josephine nicht begreifen, sie kontne es nicht begreifen. Wie ging es ihrem Vater. Ihrem Stiefvater? Ihrer Mutter? Ihrer verhassten Stiefmuttre, die schwanger war? Was war mit ihrem kleinen Halbbruder, mit ihrem geliebten Stiefbruder, ihren zwei Stiefschwestern und den Zwillingen, die ebenfalls Stiefgeschwister waren. Waren sie schon informiert? Machten sie sich Sorgen? Josie schluchzte leise und schaute weiter in den Urwald.


Zuletzt von Josephine Parker am Sa 17 Apr 2010, 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:17 pm

[wir sin nich in der Höhle]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:17 pm

[Warum heißt das Thema dann kleine Höhle??!]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:18 pm

[kleine höhle und davor]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:45 pm

[editiers du des bitte? sei so gütig]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 9:31 pm

[editiert]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm

Summer beobachtete Josephine, als sie aufstand.
Dann begann diese zu schluchzen. Zwar nicht laut, aber Summer hörte es.
"Hei, alles in Ordnung?" fragte sie mit weicher Stimme. Sie selbst hatte sich noch gar keine Gedanken gemacht, was wohl gerade mit ihrer Familie war. Im Flugzeug war sie alleine gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:50 pm

Crys blieb sitzen, sie war nicht gut im trösten. Ab und zu schaute sie zu Nick und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:51 pm

"mh..." Mehr sagte er nicht, tat er nicht, obwohl ein Mädchen weinte. Durch und durch ein Arschloch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 8:45 pm

"Ach..es ist nur...ich weiß nicht wo ich bin! Ich weiß nicht wie ich hier gelandet bin und ich weiß weder warum ich hier bin, noch weiß ich wie lange ich hier sein werde! Diese Ungewissheit...sie macht mich fertig!" Daheim in New York, hatte sie immer alles gehasst. Ihre Stiefmutter und ja, man mag es der vollkommenen Josephine nicht zutrauen, sie empfand auch Hass für das ungeborene Baby, das in dem Bauch in der Stiefmutter heranwichs und welches von ihrem einst so geliebten Vater war. Doch jetzt vermisste sie das alles. Sie wollte zurück, sich entschuldigen. Und schlimmer war, sie hatte zwei geliebte Menschen in ihrem Leben verloren. Tante Susan und Onkel Edward. Immer wieder schwirrte ihr diesen Fragen durch den Kopf. 'Sucht man mich? Macht man sich Sorgen? Wissen sie von meinem Verschwinden?' Josephine hatte sich ein Ziel gesetzt. Sie wollte hier fort, so schnell wie nur möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 11:32 pm

"Hei..." meinte Summer mit weicher Stimme und stand auf. Sie ging zu dem Mädchen hinüber und legte ihr eine Hand auf die Shculter. Trösten konnte sie.
"Alles wird gut. Man wird uns sicher finden. Dass wir abgestürzt und gesunken sind, weiß man bestimmt schon seit es passiert ist. Ich bin sicher, es wird nicht mehr lange dauern."
Sie sprach mit ruhiger Stimme, wie sie normalerweise immer die Kinder ihres Kurses tröstete, nur nicht ganz so kindlich.
Und sie war selbst nciht überzeugt von dem, was sie da sagte. Sie wusste nicht, ob sie bald wieder nach Hause kämen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 12:53 pm

"Das glaubtst du doch selbst nicht..", murmelte Josephine mit gesenktem Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm

"Nein. Ich glaube nicht. Ich hoffe nur." stimmte Summer dem Mädchen zu. Aber sie wollte stark bleiben. Sie konnte so viel, sie konnte jetzt nicht verzweifeln. Warscheinlich konnte sie deutlich mehr als die meisten anderen auf der Insel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Höhle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Höhle unterhalb der Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: