Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Kleine Höhle Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kleine Höhle Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Kleine Höhle Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Kleine Höhle Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Kleine Höhle Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Kleine Höhle Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Kleine Höhle Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Kleine Höhle Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Kleine Höhle Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Kleine Höhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 2:41 pm

Kleine Höhle 11ki04h
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 9:37 pm

"Strand"

Es war so verdammt heiß. Mit schlurfenden Schritten und gebückter Haltung maschierte ich durch den urwald Und suchte... Ja was suchte ich eigentlich? Vielleicht einen schattigen Platz? Als ich seuftze und mich dann umschaute, bemerkte ich eine Öffnung hinter ein paar bäumen. Das Brett ließ ich fallen und ging dann drauf zu. Langsam schob ich diese beiseite und sah in ein dunkeles loch. Eine höhle. Ich stöhnte einmal erleichtet auf und ging dann rein. Wow... Die höhle war riesig.... Und schön kühl. Ich ließ mich auf einen der vielen Steine sinken und genoss die Kälte. Gott war das gut...
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 10:48 pm

Oh mein Gott. Sofort sprang ich auf. Meine Gitarre war noch im Wrack. Shit. Sofort rannte ich aus der höhle und stolperte fast über das Surfbrett, konnte mich aber noch halten und rannte weiter.


Tbc- wrack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:20 pm

cf: Absturzort -beide-
Summer sah die Höhle. Naja, mehr ein Loch als eine Höhle.
"Oh wie niedlich!" rief sie aus. Sie hatte es einfach mit kleinen Dingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:22 pm

"Eine kleine Höhle ist natürlich sehr niedlich." Meinte er grinsed, wärend er langsam und lässig hinter ihr her lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:24 pm

"Du auch!" lachte sie und setzte sich in das 'Höhlchen' hinein.
"Schön schattig." meinte sie lächelnd und klopfte neben sich, es war Platz für zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:28 pm

"Ich bin also niedlich?" Meinte er als er gerade den Kopf in die Höhle hielt und sich kurz am Eingansboden[...] abstützte. Dann lief er rein und setzte sich neben Summer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:32 pm

"Jap. Total niedlich." grinste Summer. Sie hatte wohl gerade ein dämliches Dauergrinsen drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:50 pm

"Naja, wie mans nimmt." Er lächelte Summer an. Dann stupste er ihre Nase und küsste sie kurz.
Nun waren sie allein, er war seinem Ziel näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 5:54 pm

"Hei..." murmelte sie und hielt sich die Hand über die Nase.
Dann stupste sie ihn auch.
"Jetzt sind wir quit." grinste sie und nahm die Hand wieder von der Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 6:11 pm

Er grinste nur und legte beide Hände auf ihre Hüfte. Da er es langsam angehen wollte, küsste er sie nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 6:19 pm

Summer küsste ihn ebenfalls.
Sie waren allein. Doch Summer wusste nicht, ob sie wollte. Hatte sie wirklich Lust, ein paar Stunden, nachdem sie mit ein paar anderen Überlebenden auf einer einsamen Insel gestrandet war. Doch noch wehrte sie sich nciht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 9:59 pm

Langsam wanderten seine Hände hoch, um ihr die Jacke auszuziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:07 pm

Summer tat nichts. Wirklich nichts. Nun doch, sie küsste ihn, aber ansonsten blieb sie ruhig sitzen. Sie ließ ihn machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:19 pm

Langsam zog er ihr auch das T-shirt aus. Irgendwie war es komisch, das sie nichts machte, aber es viel ihm kaum auf, da er es noch wie mechanisch machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:24 pm

SUmmer zögerte. Doch dann dachte sie nach.
Summer, du spielst mit jedem, hast Spaß mit jedem, warum also nicht mit ihm? fragte sie sich. Also strich sie mit den Händen unter sein T-Shirt und zog es ihm aus.
Mehr wagte sie schon wieder nicht. Da war irgendwas, was sie aufhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:33 pm

Er küsste sie weiter und fing an, nachdem er sein T-shirt nicht mehr trug, ihren Bikini auf zu machen/knoten. Doch dann merke, das da etwas war. Er fühlte sich nicht wohl dabei.
Wütend auf sich ließ er von ihr ab, stand auf, nahm sein T-shirt und lief aus der Höhle. Draußen setzte er sich naben den eingang und zog sich sein T-shirt an. Er kam sich bescheuert vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:37 pm

Summer blieb verdutzt in der Höhle zurück.
Was zum Teufel sollte dass denn jetzt?
Doch sie war glücklich darüber. Sie hatte nicht wirklich gewollt. Oder doch? Sie war sich nicht sicher.
Doch tapfer machte sie den Bikini wieder richtig zu und ging hinaus und setzte sich ein stückchen entfernt von Nick.
"Was ist los?" fragte sie mit sanfter Stimme. Sie war sich nicht sicher, ob er sich nicht wohl fühlte oder er einfach nur Spaß dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:46 pm

Zuerst schaute er zu ihr und beschämt zu Boden. Er sprach kein Wort, weil es ihm wirklich peinlich war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:51 pm

"Was?" hakte Summer noch einmal nach. Irgendwas war da. Aber was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 11:03 pm

Nick atmete ein MAl tief durch. "Ich, ich habe keine Ahnung." Murmelte er leise.
Alter, reiß dich zusammen. Komm schon, du hattest sie gerade so weit, mach weiter. Sagte er in Gedanken zu sich und fasste sich wieder. Langsam stand er auf uns schaute zu ihr runter. Mit einem hochgezogen Mundwinkel richte er ihr die Hand, jetzt kusste er erstmal hier weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 11:06 pm

"Wieder in Ordnung?" fragte Summer besorgt und sah ihm in die Augen, nachdem sie sich an seiner Hand hochgezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 11:14 pm

Nick nickte kurz mit geschlossenen Augen. Doch das Lächeln hielt an, auch wenn er sich jetzt am Liebsten in Luft auf lösen wollte. Das hier war ziemlich peinlich für ihn. So was war ihm noch nie passiert, er war überfordert. Normaler Weise hatte Er alles im Griff, er entschied den nächsten Schritt, doch lies die Mädchen immernoch entscheiden, aber nur die kleinen Dinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 5:39 pm

"Und jetzt komm her!" meinte sie mit aufmunternder Stimme und gab dem Jungen einen kurzen Kuss auf den Mund. Auch wenn er sich nicht sicher war. Wenn man sich dazu entschied, sich an Summer ran zu machen, musste man die Nummer komplett durchstehen, da gabs kein abspringen vom Zug.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 5:52 pm

Was Summer nun von ihm dachte? Er konnte es sich garnicht vorstellen, aber von seinem komischem Benehmen ab zu lenken, nahm er sie an der Hüfte, zog sie zu sich und küsste sie erstmal richtig. Dann lächelte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Höhle Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhle unterhalb der Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: