Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Höhle unterhalb der Klippen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:35 am

Höhle unterhalb der Klippen Nce7tj
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:00 am

Tbc-Strand

Ich war über irgendwelche Felsen geklettert ubd bin dann mal Links abgebogen und mal rechts. Ubd irgendwann bin ich hier gelandet. Und ich muss sagen, es war schön hier. Da meine Sachen immer noch leicht feucht waren, war es mir egal, das ich schon wieder im Wasser landete. Zum gluck war dort hinten auch ein Stein, zu dem ich jetzt schwam und mich Dann drauf setzte. Warum ich? Was sollte das? War ich vom leben nicht schon genug bestraft worden?
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:33 am

Als ich so auf dem Stein sass, dachte ich über viel nach. Unter anderem auch meine eltern. Sie hatten mir immer alles gegeben, aber wann waren sie auch nur einmal für mich da? Ich konnte mich nicht dran erinnern... Ich merkte, wie etwas nasses meine Wange runter Lief. Weinte ich? Oh Gott ich weinte... Wann hatte ich das letzte mal geheult. Das muss schon ewig her sein. Vor anderen zeigte ich meistens nicht, das ich eine weiche Seite hatte. Mein Vater hat immet gemeint, ab Mann darf keine schwäche zeigen. Aber jetzt konnte ich echt nicht anders. Ich stand auf, verkroch mich noch weiter in die höhle und setzte mich dann ins Wasser. Plötzlich hörten die tränen garnicht mehr auf. Ich fing an zu Schluchzen und fing dann richtig an zu flennen. Alles was sich in den letzten Jahren an Tranen aufgestaut hatte, platzen einfach so aus mir raus. Ich werde alle nie wieder sehen. Meine Freundin... Meine ganzen Freunde, von denen ich nicht wusste, ob sie mich mochten, wie ich war, oder ob sie nur das Geld wollte, mein Cabrio... Alles werde ich nie wieder sehen. Ich fühlte mich so alleine. Ich schlang die Arme um die angewinkelten Beine und legte meinen Kopf auf die Kniee, während ich einfach weiter heulte.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:48 am

Als ich kurz aufhörte zu Schluchzen, vernahm ich Stimmen in Der Nähe. Die anderen hatten sichtlich Spaß. Super, das unterstützte mein einsames Gefühl nur. Erst jetzt merkte ich, was ich eigentlich für ein Arsch bin. Aber eigentlich sollte mit doch egal sein, was die anderen dachten..... Aber so war es grad nicht. Ich war einsam auf irgendsoeiner beschissenen Insel und ich war ein Einzelgänger. Das wusste ich jetzt schon. Warum sollte mich jemand lieben so wie ich bin? Jetzt rannen die tränen nur noch stumm über meine Wange. Ich wollte mich nicht bemerkbar machen. Ich brauchte grad Zeit für mich. Außerdem merkte man wie viel Spaß die ohne mich hatten. Warum also hingehen...?
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:05 pm

Zum glück waren meine Tränen jetzt am Ende. Doch besser fühlte ich mich nicht. Den Kopf hatte ich an die Felswand hinter mir gelegt. Total erschöpft schloss ich die Augen. Schlafen jedoch konnte ich nicht. Kurz seuftze ich und schaute dann durch das große Loch Der Höhle zum ausgang und machte einfach garnichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:20 pm

cf:Strand

Immer noch fluchte ich so vor mich hin. Ich war ziemlich erstaunt, dass ich ganz alleine in diesen Urwald getrampelt war, dort wo die ganzen Krabbelviecher waren. Ich wusste nicht genau wo ich war aber ich sah eine Höhle und davor war Wasser. Da dürften bestimmt keine Haie drin sein. Ohne groß zu überlegen, ging ich dort also rein und entfernte den ganzen Sandkasten von meinem Rücken. Irgendwie fand ich die Höhle interessant und watschelte etwas dort rein. Oh mein Gott..da saß Jemand. Aber den Jemand kannte ich zum Glück. "Hey..was machst du denn da?", fragte ich Danny leise und winkte ihm kurz zu.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:27 pm

Als ich Ava schon erkannte, blieb ich erstmal ruhig. Vielleicht würde sie mich ja nicht bemerken. Aber pustekuchen. Zum glück war es in Der Höhle einigermaßen dunkle, sodass sie, hoffte ich jetzt mal, meine roten Augen nicht sah. "Hey... Ach.. Keine Ahnung...mich erstmal vom Schock erholen..." meinte ich und war ziemlch froh drüber, das meine stimme so stark war. Ich hatte echt keine Lust von anderen äks weichei beschrieben zu werden. Sonst war ich ja der starke und nicht der Typ, der heulte. "Und was machst du hier..?" stellte ich gleich die Gegenfrage, blieb aber in dem salzigen Wasser sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:30 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht genau..vielleicht hab ich mich einsam gefühlt..", meinte ich und musste dann grinsen. Ich ging zu ihm rüber und setzte mich neben ihn hin. Ich fragte mich warum er immer alleine stand. Ich mochte ihn irgendwie. Aber Jason und Hilary mochte ich auch. Sie haben mir immerhin geholfen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:41 pm

"Dann weißt du auch, wie es mir geht..." flüsterte ich leise zu mir, sodass Ava mich nicht hören konnte, und sah dann in das Wasser. "Warum hast du dich alleine gefühlt?" fragte ich dann. Es kam mir nicht vor, das sie so alleine rumhing. Ich fragte mich echt, warum ich mich für das Madchen interessierte. Eigentlich waren mir alle egal.


Out: Nicht interessieren in dem Sinne mit liebe XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:49 pm

out: Jaja..das war doch auch schon wieder Liebe auf den ersten Blick xD

in:
Wieder musste ich mit den Schultern zucken. "Ich..weiß es nicht..", murmelte ich und sah ihn an. Zu Hause stand ich meistens im Mittelpunkt und hier? Da waren Andere wichtiger. Das kannte ich halt nicht. Ich meine, ich fand es jetzt nicht schlimm oder so aber wie gesagt, ich war es einfach nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:05 pm

"Achso..." Ich nahm einen Stein und holte aus. An der Decke vor dem Eingang prallte er ab und viel dann wie ein nasser Sack grade wegs ins Wasser. Ich seuftze und sah dann zu Ava. Ich wusste immer nicht die richtigen worte. Irgendwas aufmunterndes. Aber nichts. Wie gesagt, ich schäre mich nicht so für andere. Hauptsache mir ging's gut. Aber... Ach, ich wusste auch nicht. "Wir finden hier schon weg... Irgendwann bestimm.." versuchte ich es mal mit den Worten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:12 pm

Ich seufzte einmal und rutschte von dem Stein runter auf dem ich saß. Dann ließ ich mich ins Wasser sinken. Die Temperatur war toll, viel wärmer als das andere Wasser, war ja auch irgendwie klar. "Was machen wir jetzt?", wollte ich von ihm wissen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:19 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung, was du jetzt machen willst, aber ich werde hier jetzt verrotten.." meinte ich grummelnd und verschränkte die arme vor der Brust. Bei den anderen könnte ich mich jetzt eh nicht mehr blicken lassen. Ich würde die sowieso für alles verantwortlich machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:24 pm

Ich drehte mich zu Danny um und grinste ihn an. "Ach komm..du willst hier ganz alleine verrotten? Ohne mich?", fragte ich und musste kurz kichern. Dann watschelte ich wieder zu ihm rüber, setzte mich neben ihn und nahm seine Hand. "Jetzt wirst du mich nicht mehr los.."
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:33 pm

Jetzt musste ich doch grinsen. Wow... Wie lange war es her, das ich wegen einer anderen grinste ubd nicht wegen schadenfreude. Laaaaange her, auf jedefall. Ich sah einmal auf unsere Hände und musste sofort an Lina denken. Das mädchen, welches ich nie wieder sah, wahrscheinlich. Dann seuftze ich einmal und hob den Kopf, um Ava anzusehen. "Na dann kannst du ja gerne mit mir verrotten..." lächelte ich leicht. "Aber das kann ich nicht zulassen... Dann muss ich meinen Plan wohl umkrempeln, wenn Du nicht Von meiner Seite weichst.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:40 pm

Ich lächelte zurück und nickte. "Jap, musst du wohl oder übel.", meinte ich grinsend und drückte kurz seine Hand. Dann sah auf das Wasser und dachte an meine Eltern. Ich hoffte, dass sie keine Schmerzen hatten als sie ..naja..explodiert sind. Mein Gott, wie das klang. Vielleicht waren sie auch vorher schon tot. Eins stand schon fest. Ich würde nochmal zur Absturzstelle gehen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:48 pm

Langsam erhob ich mich, ohne ihre Hand loszulassen. "Dann komm.... Wollen wir die Insel etwas erkunden?" fragte ich und lächelte immer noch leicht. Krass... Ich würde wohl gleich einen Krampf im Mundwinkel kriegen, wenn ich so weiter vor mich her grinste.


Out: bin kurz duschen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:53 pm

Ich stand auf und nickte. "Ja..", meinte ich nur und zusammen trotteten wir aus der Höhle raus. "Lass uns mal nach ganz oben auf die Klippen gehen!", meinte ich begeistert und zeigte nach oben.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:58 pm

"Klar wenn du willst.." meinte ich und trat dann ganz aus der Höhle. Draußen knallte sofort die Sonne auf uns. Ich liebte die wärme, aber nicht, wenn ich Jeans und T-Shirt anhatte. Dann wR alles so... Warm.


Ct-Klippen-beide
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:34 am

cf: Klippen (beide)

Als wir aus dem Wasser auf einige Steine kletterten entdeckte ich die Höhle. Sie öffnete sich zum Wasser, aber man konnte von ihr aus auch in den Urwald kommen. Ich kletterte ein bisschen weiter rein und setzte mich auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:37 am

Ich setzte mich zu ihr.
"Gefällt dir dein erstes Date bisher?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:43 am

"Und wie.", sagte ich und lächelte ihn glücklich an. "Wie gefällt dir dein...125stes Date?" Ich lachte und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:45 am

Ich lachte. "Ist ja immerhin auch mein erstes Date auf einer einsamen Insel", meinte ich und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:49 am

"Und? Wie verläuft es bisher?", fragte ich lächelnd. "Sei ruhig ehrlich, ich kann Kritik verkraften."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:52 am

"Es ist toll .. bin gespannt, was noch draus wird und so", meinte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Höhle unterhalb der Klippen Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhle unterhalb der Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Klippen
» Kleine Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Klippen-
Gehe zu: