Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schiffswrack

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:43 pm

"Kein .. Problem ..", murmelte ich schwer atmend und setzte mich auf eine Treppenstufe, die aber schon unter Wasser war.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:45 pm

Ich nahm die Tasche wieder in die Hand und setzte mich zu ihm. "Alles okay?", fragte ich und sah ihn besorgt an. Seine Wunde musste wieder brennen von dem Wasser.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:48 pm

"Gib mir .. 5 Minuten .. dann bin ich wieder .. ok ..", murmelte ich und starrte das Wasser an. Luft war mir im Moment wichtiger wie meine Wunde, also merkte ich kaum, wie das schon wieder brannte.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:54 pm

Ich nickte wild und sah ihn weiter besorgt an, bis er wieder einigermaßen normal atmen konnte. "Ich bin sofort zurück.", meinte ich, lief hoch und holte noch die T-Shirts, die ich für ihn rausgesucht hatte und lief zurück zu ihm. "Okay. Ich hab die Sachen geholt. Willst du wieder an den Strand, oder willst du noch weiter gucken?"
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:56 pm

"Wir können ..", meinte ich und stand auf. Mir war etwas schwindelig, also schwankte ich etwas umher und hielt mich am Treppengeländer fest.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 7:23 pm

Ich nahm die T-Shirts und die Tasche in eine Hand und hielt Jason mit dem anderen Arm fest. Langsam, sodass ihm nicht noch schwindeliger wurde ging ich mit ihm raus an den Strand.

tbc: Strand (beide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 9:46 pm

cf: Strand

Stirnrunzelnd sah ich mich um. Das Wrack war eben ein kaputtes Schiff. Durch eine Öffnung konnte ich hineinklettern, schnell war meine Kabine gefunden. Die Tür klemmte etwas, aber mit Gewalt konnte man sie öffnen. Oh Gott dachte ich, als ich hineinstolperte. Alles kaputt... Alles weg. Ich versuchte, meine Tränen von vorhin zu stoppen, aber sie flossen leise meine Wangen hinunter. Ich stiefelte etwas herum, wo ich einige Sachen von mir fand. Aber meine Lieblingstasche war unaufindbar. Ich seuftze. Ich würde sie nie wieder finden, soviel stand fest. Traurig kletterte ich wieder hinaus. Ich hatte keine Ahnung wohin und was jetzt...

tbc: ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 12:44 pm

cf:Strand

Als ich ankam, kletterte ich wieder auf das große Wrack und sah mich um. Nach einer Weile ging es nicht mehr weiter, naja man musste tauschen um weiterzukommen. Also holte ich einmal tief Luft und tauchte den Gang entlang. Am Ende war ein Personalraum, mit etwas Gewalt bekam ich die Tür auf und schlüpfte durch. Zum Glück war hier nicht so viel Wasser und ich konnte kurz auftauchen um Luft zu holen. In der Ecke fand ich einen Besen, den könnte man gebrauchen. Also nahm ich ihn und zwängte mich mit ihm wieder aus der Personalkabine und schwamm so schnell ich mit diesem Besen konnte, zurück. Als ich aufgetaucht war, holte ich erstmal tief Luft. Lange hätte ich es nicht mehr ausgehalten und meine verletzte Seite schmerzte wie verrückt. Mein Verband war auch schon lange nass und rot vom Blut. Was soll's.., dachte ich und sah mich nochmal um. Genau vor mir lag ein Turnschuh, dessen Schnürsenkel könnte man als Band nehmen. Da ich hier zu faul war, die Schnürsenkel abzumachen, nahm ich einfach die Beiden Schuhe. Mit dem Besen und den beiden Schuhen schwamm ich dann wieder zurück zum Strand.

tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:31 pm

[FIRST POST!!!]


Feuchte Wärme. Nässe. Eine angenehme Kühle liegt in der Luft. Die ersten drei Dinge die Josephine nach dem schrecklichen Untergang des Luxusliners. Josephine richtete sich auf und schaute entsetzt auf ihre Beine. Lauter Schirfwunden und Kratzer. Dazu waren ihre Beine und ihr Rücken voller Sand. Sie stand auf, ihre Beine fühlten sich an wie Gummi. Es war schon etwas dunkel, so 21:00 Uhr schätze Josie. "Tante Susan? Onkel Edward?" Keine Antwort. Wieder rief das verwirrte Mädchen: "Tante Susan? Onkel Edward? Wo seit ihr? Hallo? Ist hier irgendjemand?" Tränen liefen ihr über die Wange. Sie war gestrandet. Das zu regestrieren war keine Leichtigkeit für das zerbrechliche Mädchen. Doch Josephine fing sich wieder. "Ich muss jetzt stark sein!", schwor sie sich. "Ich schaffe das!", Mit diesen Worte machte sie sich auf, die Insel etwas zu erkunden.

tbc.:Urwald/kleine Höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm

--> first post

Man hatte ich einen Schädel...ich fühlte mich als hätte ich eine ganze Woche durchgefeiert und einen kurzen nach den anderen gesoffen hätte.
Ich setzte mich auf und sah um mich herum nur einzelne Stücke Metall, was früher scheinbar ein Schiff gewesen sein musste.
Ich stand mit einem leichten schwindelgefühl auf und stieg über diese vielen einzelnen Teile rüber, bis ich auf weichem, weißen Sand stand. So wie es aussah war das Schiff also gestrandet...
Ich beschloss mich erstmal hier umzusehen und zu schauen ob sonst noch jemand überlebt hatte.
(Strand)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffswrack - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffswrack
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: