Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Kleine Höhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:35 pm

"Eine Schule mit ignoranten Arschlöchern?" fragte Summer, in normlaer Lautstärke.
"Ich werde privat unterrichtet, viel angenehmer." lächelte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:39 pm

"Privat. Ist auch nicht schlecht. Ich gehe auf die LaGuardi High. Da wir höchstwahrscheinlich reich und berühmt werden bzw schon sind, treiben sich da nur solche und streberhafte Jungs rum. Aber irgendwie mag ich die Ignoranten, ist halt gewöhnungssache, schätze ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:41 pm

"Dann kannst du ja dein Glück bei unserem Sondefall hier versuchen, aber ich sage dir, es lohnt sich nicht." meinte Summer lässig und spiele mit einem Stock herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:46 pm

"Kanns ja mal probieren." Meinte sie leise. "HAste schon Erfahrung mit ihm?" Fragte sie genau so leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:47 pm

Nick lief dann doch aus der Höhle und hörte dieletzten Worte von Crys. "Ja, hat sie." Er grinste Crys an. "Crys, richtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:53 pm

Crys duckt ihren Kopf leicht runter. "Das war wohl nichts." Dann grinste sie Nick an. "Ja, richtig."
Schnell schaute sie wieder weg und biss sich auf die Lippe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:01 pm

"Oh bitte,Nick." meinte Summer und verdrehte die Augen.
Aber sie versuchte nicht, sich über ihn lächerlich zu machen, nein, sie verscuhte...ihn davon abzuhalten, etwas mit Crys anzufangen. Sie wollte es nciht.
Warum zum teufel?! Bin ich jetzt völlig durchgedreht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:07 pm

"Was is?" Fragte er Summmer mit gespielter-aufgebrachten Stimme. Sie zählte er nun mit zu seinen Vergangenen, obwohl er genau wusste, dass er sich nach ihr sehnte.
Nick versuchte trotzdem mit Crys zu flirten, doch die schuate weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:10 pm

"Ich mein ja nur. Ich habe gehört, wenn man es zu oft treibt, stirbt man." meinte sie schulterzuckend und ließ sich nach hinten fallen. Sie musste schon mithören, wenn er sich gnadenlos an sie ranmachte, dann konnte sie wenigstens wegsehen und in die Bäume starren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:14 pm

"Gerüchte." MEinte er kurz. "Schließlich lebe ich noch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:14 pm

Crys kicherte leicht und dümmlich. Es war wirklich witzig zu zu hören, wie Summer ihn nieder machte, oder was auch immer sie erreichen wollte und wie Nick sich versuchte an Crys ran macht.
Doch, dass er jede hatte ließ sie kalt, auf der Insel ging es ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:36 pm

cf.: Schiffswrack

Josephine Parker betrat die Höhle, die sie nach einer langen Suche erfreut endlich gefunden hatte und erschrack. Da standen doch tatsächlich noch drei andere, so in ihrem Alter. "Träume ich?", murmelte sie vor sich hin. Sie schaute an sich herunter, an ihr einst wunderschönes Strandkleid, dass nun zerissen war. Sie räusperte sich. "Hallo?! Ist das eine Phatarmogarna?" Sie schüttelte den Kopf und realisierte, dass die Menschen echt waren die da standen. "Ich bin Josephine...", sagte sie mit kraziger Stimme. "Josephine Loraine Odette Genevieve Parker um genau zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:41 pm

Ruckartig richtete sich Summer wieder auf.
"Josephine? Hübscher Name! Alles in Ordnung bei dir?" fragte Summer. Man konnte ja nicht wissen, was war. Immerhin waren sie auf einer einsamen Insel. Außerdem klang das Mädchen ein wenig heißer und da verischerte sie sich lieber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:44 pm

"HEy. Das wird ja immer besser." Er grinste und lächelte Josie flirtend an. "Nicolas Sommer. Nick."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:44 pm

"Entscheide dich." Murmelte Crys, wärend sie auf stand und ihn danach kurz auf den Rücken.
"Ich bin Crys." Sie lächelte das Mädchen an. Psyyychooo...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:45 pm

'Ja! Es ist keine Phatarmorgana!', jubelte sie in Gedanken. "Dankeschön...bei mir ist alles in ordnung! Und wie heißt du..wenn ich fragen darf?", fragte das verunsicherte Mädchen. Da sprach sie plötzlich ein super gutaussehender Junge an. Nick. "Hey..Nick..! Wie seit ihr hier gelandet? Wie bin ich hier gelandet?!!",sagte sie nun noch verwirrter. Wie konnte das alles passieren? Wie nur?!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:47 pm

"Flugzeug oder Schiff. Ich bin per Schiff hier." Sie lächelte das Mädchen weiter an, obwohl sie sie als Konkurenz um Nick sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:50 pm

"Der Luxusliner..jetzt fällt es mir wieder ein!", sagte sie. der luxusliner ist untergangen. und mit ihr ihr geliebter Onkel und ihre geliebte Tante. "Oh mein gott! Sie sind alle tot...", murmelte sie. Und doch verzauberte Josephine der Charme, den dieser hübsche Nick ausstrahlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:50 pm

Kurz schüttelte Nick seinen Kopf, wegen dem Komentar von Crys.
"Ich bin hier her geflogen und unsanft gelandet." Nick würde versuchen, beide Blondinen zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:51 pm

Och komm schon, will heute ncihts klappen? fragte sich Summer. Denn Nick hatte wohl so ziemliche Auswahlmöglichkeiten.
"Und ich bin auch mit dem Flugzeug abgestürzt. Lag da ne ziemliche Weile." meinte sie lässig. Sie war ziemlich lässig dafür, was sie gerade fühlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:53 pm

"Oh. Aber wenn man es so sieht...da hatten wir ziemlich Glück!", sagte sie und musste die Tränen zurückhalten, die in ihren Augen brannten. Ihre Tante war tot. Ihre geliebte Tante mit der sie über alles reden konnte. und ihr Onkel. Ihr lustiger Onkel, den sie ebenfalls soo liebte. "Ich weiß nicht, wie ich hier wieder runterkommen soll!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:58 pm

"Wenn wir das wüssten wärenm wir nicht mehr hier." Er ging ein Stück zurück um neben Crys zu stehen. Für sie haate er sich entschieden, sie war die erste der beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:01 pm

Dieser Junge schien ein echter Möchtegern-Frauenheld zu sein. Sofort war jegliches Interesse an ihm verfolgen, Josephine war vollkommen in ihre Trauer um ihren Onkel und ihre Tante versunken. Doch sie ließ es sich nicht anmerken. Das Wichtigste war, einen Weg zum Überleben zu finden. Sie schaute auf ihr rechtes handgelenk. Just Breathe. Ja, das war nun alles was zählte Just Breathe. Ihr tatto hatte eine große Bedeutung für das junge Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:01 pm

Sie musste das Mädchen von Nick wegbringen. Um es zu schützen und um ihrer eigen Willen.
"Jetzt setz dich mal zu uns." meinte sie freundlich und klopfte mit der Hand neben sich. Das tat sie heute irgendwie öfters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 9:03 pm

"Okay...", sagte sie dankbar und setzte sich hin. Irgendwie schien ihr plötzlich alles so normal. 'Normal?! NORMAL??! Jetzt hast du völlig den Verstand verloren, Josephine Loraine Odette Genevieve Parker!', schimpfte sie sich in Gedanken aus. Was sollte sie nun sagen? Josie hasste Stille...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Höhle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhle unterhalb der Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: