Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Kleine Höhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 5:56 pm

"Weißt du, man unterbricht nciht, was man angefangen hat." lächelte Summer verführerisch und küsste ihn ebenfalls richtig. Sie strich mit den Händen unter sein Shirt, zog es aber nicht aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 6:00 pm

Langsam bekam er es wieder hin, aber sie würde ihn sicher ewig damit aufziehen. Zumindest so lange, wie sie auf der Insel waren. Er lächelte sie nur an und drückte sie gegen die Höhlenwand. Dann küsste er sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 6:04 pm

Diesmal machte Summer keine Fehler. Sie hatte beim ersten Versuch komplett falsch angefangen. Sie zog ihm das T-Shirt über den Kopf, dann küsste sie ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 6:09 pm

Langsam wanderten seine Hände von ihre Hüfte zu ihrer Hose, um sie aus zu ziehen. Bis auf den Bikini hat sie ja nur noch diese an. Wärend dessen drückte er sie in die Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 6:17 pm

Summer strich mit den Händen von seiner Brust hinunter zu seiner Hose, die sie ihm gekonnt auszog. Wehe ihm, wenn er jetzt einen Rückzug machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 6:19 pm

Nick fühlte sich immer noch nicht richtig wohl, doch so eine Blamage wollte er sich nicht nochmal über sich ergehen lassen. Darum machte er ihren Bikini nochmals auf, wärend er sie küsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 9:03 pm

Summer zog ihm die Boxer aus. Jetzt gab es kein zurück.
[...]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 9:05 pm

Nachdem er sich wieder angezogen hatte lächelte er Summer an und lief zum Höhlen eingang, an dem er sich entspannt und lächelnd mit einer Hand abstützte. Ab jetzt hieß es, nach neuen Opfern ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 9:10 pm

Summer hatte ihre Hose angezogen und ihren Bikini, das Oberteil zog sie sich gerade über. Nick war wirklich nicht übel, wirklich nicht. Als Summer auch die Jacke wieder anhatte, ging sie ebenfalls zum Höhleneingang. Sie blieb ein wenig hinter ihm stehen und sagte nichts. Wie würde es jetzt weitergehen? Normalerweise machte sie sich einfach aus dem Staub, aber das war wohl auf einer einsamen Insel nicht möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 9:35 pm

"Machen wir uns hier ein Nachtlager?" Er sprach in einem kalten Ton, jetzt musste er sie ja nicht mehr rumkriegen. Nick hielt es nicht mal für nötig, Summer anzuschauen. Für diese Nacht blieb er bei ihr, in der morgigen versuchte er sich hoffentlich bei einer anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 9:54 pm

Summer erschreckte der Tonfall. Sie hatte auch nicht weiter gewollt, aber musste man gleich so hart vom Zug springen?
"Wäre eine gute Idee. Ich such Feureholz, damit hier auch was brennt." meinte sie. Aber Summer sprach ebenfalls mit kalter Simme und wenn man genau hinhörte, hörte man die Eitelkeit heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:04 pm

"Willst du nicht lieber weiche Sachen suchen?" Dieses mal schaute er sie kuurz an und lief danach aus der Höhle. Draußen atmete er tief und verschrängte die Arme hinter seinen Kopf, wärend er sich die Gegend anschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:12 pm

"Kannst du Feuer machen?" fragte sie mit ein wenig skeptisch. Sie konnte es, ja, aber man konnte nie wissen, ob die anderen es auch konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:17 pm

"Man nimmt einen Stock und reibt ihn auf einen anderen, und dann hat man das Feuerchen." Meinte er mit leicht genervter Stimme und drehte sich danach zu ihr. "Hälst du mich für so blöd?!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:22 pm

"Naja, nicht ganz, aber ein Feuer ist auch nicht unbedingt so einfach." meinte sie zickig. Wenn er wollte, konnte er ja seine Stöckchen reiben, bis er irgendwann einsam und unbefriedigt starb, ohne jemals ein Feuer zu haben. Sie würde es mit dem guten alten getrockneten Gras, dem 'Brettchen mit Loch' und einem Ast schaffen. Mal sehen, wer zuerst ein Feuer hatte.
"Wer sagt denn, dass du nicht auch 'Weiche Sachen' suchen kannst? Ich werd mich ums Feuer kümmern. Wer sagt denn, das ist Männersache?" meinte sie mit dieser zickigen Ironie in der Stimme. Dann hob sie einen Stock auf, der kräftig aussah, um nciht ganz oihne etwas in den Wald zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:38 pm

"NA dann, mach halt beides." Meinte er Schulter zuckend. Er ließ sich auf den Boden fallen und wartete, dass sie anfing. Normaler Weise war er in einem Hotel oder daheim. Nicht mal Pfadfinder war er oder hat sonstiges in dieser Richtung gelernt. Warum sollte er auch, nimand hätte hiermit gerechnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:42 pm

Dann entschied sich Summer anders und warf den Stock nach Nick, anstatt ihn mitzunehmen. Nicht so kräftig sie konnte, das hätte ihn ernsthaft verletzen können, aber doch stark genug, um ihm weh zu tun.
"Ich kümmere mich ums Feuer!" meinte sie mit scharfer Stimme, dann verschwand sie im Wald.
Was war denn auf einmal in den Jungen gefahren? Wenn er so mit jeder umging, die er flachgelegt hatte, dann hatte er eine Menge Feindinnen auf der Welt. So...kalt. Das war es.
Summer grub sich ein wenig durchs Unterholz und sammelte ein, was sie finden konnte, von trockenem Gras bis zu Ästen. Außerdem sah sie sich um, nach Moos oder ähnlichem. Sie vertraute nicht darin, dass Nick sich wirklich bewegen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:48 pm

"Na toll, super Idee." Meinte er mit genervter, dunkler Stimme. Dann stand er auf und zog sich seine T-shirt aus. "Zufrieden?" Seine Wunde saftete oderntlich, der Stock hatte wirklich scheiße getroffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 10:53 pm

[die is nich da. die is im wald]
Summer hörte Nick nicht. Hätte sie an die Wunde gedacht, hätte sie nciht geworfen. Sobald sie es erfahren würde, würde es ihr wirklich leid tun. Sie suchte sich so viel zusammen wie sie tragen konnte und machte sich auf den Rückweg. Sie konnte nicht sonderlich viel tragen, aber für ein kleines Feuer reichte es und ein 'Bett' hatte sie auch zusammen.
Sie kam wieder bei der Höhle an und warf das Zeug auf den Boden davor, bevor sie zu Nick sah.
"Oh mein Gott, war das ich?! Das tut mir wirklich leid! Das wollte ich wirklich nicht!" rief sie dann voll Schuldgefühl. Es tat ihr wirklich leid. Sie mochte ihn eben doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 11:09 pm

"Ähm, jepp. Das warst du." Er machte einen auf stark und taff, doch eigentlich hatte er wieder große Schmerzen. Seine Hose war auch leicht Blutverschmiert auch von voher noch. Mit dem Finger fohr er einmel kurz bis zur Wunde und leckte das Blut ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 11:29 pm

"Das muss man abbinden, sonst platzt dir das ja immer wieder auf." meinte Summer und sah sich die Wunde an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 11:38 pm

"Die ist voher auch nicht aufgeplatzt, die wird das hier schon überstehen." MEinte er immernoch leicht genervt. Noch ein T-Shirt verschmiert. So ein Shit. Er dachte mal wieder nur an sein Auftreten. Sein wahres, dunkles 'Ich' kam zum vorschein. So sprach er auch immer und jedes Wort mit kalter Stimme, die wenn er nciht genervt oder sauer war, Emotions los war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Apr 2010, 11:41 pm

"Ich schuck dich ins Meer, dann sprchst du schon ganz anders." meinte sie genervt und wnadte sich ab. Sie hatte ja nur helfen wollen. Salz brannte und reinigte, das wusste sie, öffnete die Wunde allerdings acuh.
Sie wandte sich einem Feuer zu, dass sie dirket vor dem Höhlen eingang machte. Sie war gekonnt darin, da sie öfters Camping-Ausflüge mit ihrem Pferd machte. Man sah es ihr nicht an, aber sie konnte solche Sachen ebenso gut wie Nägel lackieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 12:31 am

Woher kann diese Mädchen das? Ist ja auch egal, hauptsache sie kanns!´Dachte er. diese Worte murmelte allerdings auch sehr leise mit. Dann machte er sich auf den Weg, Weiches für die Betten zu suchen, besser gesagt, er versuchte es. Nach ein paar merkwürdig aussehenden Schritten blieb er stehen und ließ sich frustriert wieder fallen. Nun war er wieder abhängig von ihr, dass hasste er.

[schrotti lässt mich momentan im stich, eikie geht oennen ^^]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 2:54 pm

"Lass gut sein, Nick. Setz dich ans Feuer, ich werd mcih drum kümmern." meinte Summer und und räumte währenddessen das Zeug, was sie bis jetzt gebracht hatte zur Höhle und machte sich dann auf den Weg, um noch mehr zu suchen.

>[kleiner Abstecher bei den Koffern, den ich allerdings nich extra poste]

Summer hatte beschlossen, sich um die Wunde zu kümmern. Also zog sie eines der großen langen, aber dünnen Handtücher aus ihrem Koffer, von dem sie schätzte, dass es der beste Ersatz für einen Verband war. So ein Erste Hilfe Kurs mit mehrfacher Fortbildung brachte also doch mehr, als nur kleinen Kindern ein Plästerchen draufzukleben, wenn sie beim Tennis gestürzt waren. Mit dem Handtuch machte sie sich auf den Rückweg, auf dem sie ncoh einige Wedel einsammelte.

<[wieder bei der Höhle Oo]

"Da. Und weil du immernoch blutest, wird das versorgt, egal ob du dich wehrst." meinte sie in ihrem netten Befehlston.
"Und es wäre mir lieber, wenn da nciht mehr das Risiko besteht." meinte sie dann mit weicher Stimme. Sie hatte die Wedel zu dem Restlichen Haufen gelegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Höhle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhle unterhalb der Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: