Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Angenommene Partnerschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Angenommene Partnerschaften   Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 4:49 pm

Ein Leben zwischen Töten und getötet werden




Zeitungsbericht im Jahr 1902: In Dublin tummeln sich Tausende Menschen vor dem Tatort, an dem eine junge Frau angeblich einen Soldat und ihre Cousine umgebracht haben soll. Was war hier passiert? Was hatte sich in der Nacht tatsächlich in dem Haus abgespielt? Nachbarn berichteten, dass in dem Haus eine gewisse Amalia wohnen sollte, die Cousine der jungen Frau, die an dem Tod schuld sein soll. Die Mörderin soll vor kurzem ebenfalls mit ihrer kleinen Schwester in das Haus eingezogen sein, da sie ehemaliger Adelstochter von ihren Eltern den Auftrag bekommen hatte mit ihrer kleinen Schwester dort hin zu ziehen. Was genau in dieser Nacht passiert ist wissen wir nicht, wir wissen nur von Zeugenaussagen, das die Mörderin auf ihr Opfer gewartet haben soll, als dann der Soldat kam, der sie wegen Mordes an ihren Eltern verhaften sollte erstach sie ihn brutal und ritzte ihm die Puls Adern auf, so kam es das der Tote keinerlei Blut mehr ins ich hatte. Wenige Eine weitere Zeugenaussage berichtet, das die Cousine, bevor auch sie brutal erstochen wurde angeblich ein 'Vampir' schrie. War es nur Einbildung einer Zeugin oder eine Warnung für die komplette gesellschafft. Wir wissen es nicht, wobei wir uns aber sicher sein können, diese Frau ist gefährlich. Insgesamt werden ihr nun sieben brutale Morde angehängt. Wie besessen muss diese Frau gewesen sein um zu solchen Taten zu ergreifen? Wir wissen es nicht.


In dieser Nachht wurde ein Mädchen gebissen, das seither umher streift und Leute angreift.

Ein Interview mit dem Leiter des Wissenschaftslabors im Jahr 2009: "Glauben sie an Vampire?" ---- "Der breite Volksmund sagt, es gibt keine Vampire. Jedoch gibt es immer wieder Fälle, wo Opfer total Blutlos aufgefunden werden. Die Rate dieser Toten steigt in letzter Zeit erheblich. Und wenn es keine Vampire gibt, wer soll sonst zu so einer grauenvollen Tat übergegangen sein? Selbstverständlich könnte es auch eine noch nicht erforschte Tierart sein, die Menschen umbringt und sie aussaugt, weil sie sich davon ernährt. Doch diese Variante klingt wahrscheinlich genauso banal wie die Geschichte mit den Vampiren. Unglaublich, sonst nichts. Nun ein kleiner Denkanstoß der sicher provokant aber ebenso interessant ist. Alle Christen und das sind sehr viele glauben an Gott, damit auch an Wunder und an für uns Menschen unvorstellbare Kräfte. Wenn es aber einen Gott gibt, kann es dann auch Vampire wie wir sie aus den Geschichten kennen geben? Auf diese Frage muss wohl jeder für sich selber seine Antwort finden, der auf der Suche nach Antworten ist."

Die Abbey-Mount-School in St. Benedict geniest einen sehr guten Ruf. Bis vor wenigen Jahren war es noch eine reine Mädchenschule mit angeschlossenem Internat, doch sie hat sich mit einem Jungeninternat zusammengeschlossen, worüber die Mädchen dieser Schule sichtlich froh sind. St. Benedict ist eins ehr kleiner Ort in England, in dem es nicht viele Geschäfte gibt, die Schüler haben also keine große Shoppingauswahl. Die grüne Landschaft und die strengen Internatsregeln bringen so ein oder anderen frechen Schüler zur Besinnung.
Doch hinter der perfekt scheinenden Fassade steckt ein Internat, das für niemanden ein sicheres Zuhause bietet.
Unter den normalen Schülern, die Respekt vorweisen gegenüber den Lehrern leben Schüler, die besessen sind. Einige von ihnen werden sobald sie Blut riechen zu Monstern, mit roten Augen uns spitzen Zähnen- die sogenannten Vampire. Doch wo sich Vampire tummeln sind auch Wächter der Nacht an zu treffen, die Schreie der Opfer, die gebissen werden hören und die Vampire aufspüren um die Welt von den Monstern zu befreien. Doch was macht ein kleines, nichts betroffenes Mädchen in diesem Internat? Es wird zu einem wichtigen Bestandteil dieser fortlaufenden Geschichte. Denn auch das schaurigste Rollenspiel der Welt, braucht Charas, die von nicht Wissen und nichts Ahnen, denn sie steuern die Storyline, sie entscheiden ob sie sich von den Vampiren beißen lassen wollen und somit den Vampiren zum Sieg über die Schule verhelfen oder ob sie sich mit einem der Wächter anfreunden, der ihnen alles verrät.


Eckdaten:
- Wir spielen 2010
- wir spielen mit erfundenen Charas
- wir legen Wert auf hohes Niveau bei den Beiträgen
- FSK 12
- Wir sind eine Fanatsy RPG
- wir spielen mit vorgegebener Storyline


Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Partnerschaften   Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 6:37 pm

Angenommene Partnerschaften Brille10

New York Life


Das Leben in der Großstadt.
Brookly? Queens? Staten Island? Manhattan? The Bronx?
In welchen der 5 Teile wolltest du schon immer mal leben?
Wolltest du schon immer mal die Cheerleaderin, der Football Star, ein Musikfreak oder der oder die Intelligente sein?
New York. Eine der Größten Städte.
Erlebe die Verschiedenen Seiten dieser Stadt und nehme am Leben teil.

Gestalte das Leben deines Charas!




Über uns
->Es ist ein FSK 12 RPG!
->Es wird New York im Jahr 2010 gespielt
->Es ist ein Reallife RPG
->Es werden nur Erfundene Charas angenommen.. wir meinen, das Leben der Stars ist schon schön..aber lassen wir es mal ihr leben sein ;)



Forum
Regeln
Nach oben Nach unten
Renesmee
Gast




Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Crescent Moon (Twilight-Fortsetzungs-RPG)   Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 1:58 pm

Angenommene Partnerschaften Sign11

Crescent Moon ist ein Twilight-rpg nach Breaking Dawn. Das Forum wurde gerade erst erstellt und es sind noch so gut wie alle Charaktere frei -> das heißt, wir suchen eine Menge Mitglieder. :D

Storyline:

Nessie hatte vor kurzem ihren 8. Geburtstag gefeiert und war körperlich mitlerweile schon fast so alt wie ihr Vater. Von Jacobs Prägung auf sie wusste sie immernoch nichts. Dieser hatte sich jedoch fest vorgenommen es ihr so schnell wie möglich zu sagen. Er war ziemlich nervös, weil er nicht wusste wie sie reagieren würde, doch Quil und Claire waren mittlerweile ein süßes Pärchen und Quil lag ihm ständig in den Ohren er sollte es Nessie sagen.
Edward und Bella haben sich mit dem Gedanken abgefunden, dass Jacob es ihr sagen würde. Was blieb ihnen auch anderes übrig? Eigentlich konnten sich alle mit dem Gedanken anfreunden, außer einem...Nahuel. Der Halbvampir hatte Nessie das letzte Mal gesehen, als sie ein kleines Baby war. Jetzt war sie fast erwachsen und Nahuel hatte sich fest entschlossen sie wiederzusehen. Was würde er von ihrer Beziehung zu einem Werwolf halten? Und wie gehen die Volturi damit um?



Facts:
-FSK 16
-nach Breaking Dawn (4.Band)
-auch erfundene Charaktere (mit Einschränkung)
-noch fast alle Buch-Charaktere frei

"It’s not like love at first sight, really. It’s more like… gravity moves. When you see her, suddenly it’s not the earth holding you here anymore. She does. And nothing matters more than her. And you would do anything for her, be anything for her… You become whatever she needs you to be, whether that’s a protector, or a lover, or a friend, or a brother." Jacob Black, Eclipse page 176


Link:
http://crescentmoon.twilightlegend.net
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Partnerschaften   Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 2:26 pm

Angenommene Partnerschaften 60482


The Suit Life

Ein Hotel in Malibu
Es ist eins der Luxusklasse.
Das Hotel gehört zu den besten im ganzen Land.

Die verschiedensten Personen treffen aufeinander und leben miteinander.
Kann das gut gehen?
gestaltet das Leben mit

Regeln
Link
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Partnerschaften   Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 7:38 pm

Angenommene Partnerschaften Chatea10
The mysterous castle


1815
Im Schloss Lomanburg wird die kleine Caroline geboren.
Ihre Eltern starben beide kurz nach der Geburt.
Somit wäre Caroline eigentlich erben des ganzen
Königreiches, doch ihre Tante Kathrin wollte den
ganzen Besitz für sich haben. SO tauchten sie die
kleine Caroline gegen ein totes Baby aus dem einfachen
Stand aus. Doch der Betrug kommt raus und Kathrin
endete am Galgen. Sie schwor sich Rache an Caroline
zu nehmen und alle, die im Schloss leben würden.

So fing das unheil an....



1956
Im Schloss Lomanburg kam es nicht zur Ruhe. Alle wollten
den Schwur von Kathrin vergessen, doch das wurde ihnen
unmöglich gemacht. Ständig passieren die Merkwürdigsten Dinge.

-Leute verschwinden einfach und tauchen Tage später
völlig durcheinander wieder auf

-Sachen fliegen ohne Erklärung in die Luft

-Die Elektrik spielt verrückt

- Dinge fliegen durch die Luft

-Es gibt in jedem Jahr lauter ungeklärte Morde



2010
Im Schloss Lomenburg leben jetzt keine Fürsten mehr.
Es wurde zu einem Ferienort umgebaut, doch der ferienort
blieb kein Ferienort mehr, sondern bietet Jugendlichen
aus den unterschiedlichsten gründen ein zu Hause.

Doch die tatsachen haben sich nciht geändert..


Link *klick*
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Aurora
Gast




Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Magic-Thoughts   Angenommene Partnerschaften Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm

Liebes Lost_Island-Team,

wir nehmen eure Partnerschaft gerne an und freuen uns auf eine Partnerschaft mit euch.

Liebe Grüße,
das MT-Team

~*~ Magic-Thoughts ~ Eine Schule für Wesen, die ihre Fähigkeiten kontrollieren lernen wollen. ~*~

Angenommene Partnerschaften 29c9s2e

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Angenommene Partnerschaften 152nv5d

Es gibt ein Land, irgendwo in einem Paralleluniversum, das sich völlig unabhängig von unserer Welt entwickelt hat und doch ähnlich ist. Dieses Land heißt 'Erasier'.
Vor 22 Jahren gab es einen schrecklichen Krieg. Viele große, aber auch kleine Völker wurden fast vollkommen ausgelöscht.
Um zu verhindern, dass erneut etwas so schreckliches passierte, wurden alle Kinder unter drei Jahren, die diesen Krieg überlebt hatten und auch viele weitere Kinder, die nach diesem Krieg geboren wurden, , mit einer Fähigkeit versehen, den 'magischen Gedanken'.
Die Kinder wussten oft nicht, wie sie diese Fähigkeit unter Kontrolle bringen sollten und so passierten manchmal schlimme Dinge.
Ein kleines Mädchen, das ebenfalls keine Ahnung hatte, beschloss, nach dem es geschafft hatte, sich zu kontrollieren, eine Schule zu gründen. Eine Schule für Kinder, wie sie selbst eines gewesen war.


Vor 5 Jahren gründete Cylantha eine Schule für Wesen, die lernen wollten, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren.
Niemand glaubte daran, dass das klappen könnte.
Eine junge Frau, die eine Schule ganz allein führen wollte? Dies schien undenkbar!
Doch sie ließ sich nicht unterkriegen und eröffnete sie.
Schüler aus ganz Erasien kamen und meldeten sich an. Jeder einzelne von ihnen hatte eine besondere Fähigkeit.

Doch diese Schule hatte auch Feinde. Feinde, die sie zerstören wollten. Die glaubten, dass eine Schule mit so vielen Schülern, die allesamt mächtige Fähigkeiten hatten, nicht bestehen bleiben dürfe.

Und eines Tages passierte auch ein Unglück.
„Augenblicklich verdunkelte sich der Himmel. Die Wolken zogen sich zu einer grauen Decke zusammen. Ein leichter Wind wehte, der von Sekunde zu Sekunde stärker wurde. Die Bäume wogen sich hin und her. Blätter, die von den Bäumen abgerissen wurden, flogen herum. Der Sand wurde aufgewühlt.
Und dann begann das Chaos…“
Eine Schülerin hatte sich nicht unter Kontrolle und zerstörte beinahe die ganze Schule.
„Die ersten Ziegel flogen von den Dächern. Es war ein einziges unbändiges Chaos, was nicht aufzuhören drohte. Bereits einige Schüler und Schülerinnen wiesen erste Verletzungen durch runterfallende Ziegel etc. auf. Der Putz prökelte von den Steinwänden der Schule. Die Lehrer suchten nach einer Möglichkeit, das Chaos unter Kontrolle zu bringen. Ohne Erfolg…“
Cylantha zweifelte an ihrem Traum und an sich. Sie wollte aufgeben und verließ einige Zeit die Schule, um Zerstreuung zu finden.
Während dieser Zeit übergab sie jemand anderes ihre Posten.

5 Jahre später...
Jetzt sind nun 5 Jahre vergangen. Die Schule wurde aufgebaut und sowohl neue als auch alte Schüler und Lehrer kehrten zurück.
Doch auch Cylantha erkannte in den letzten 5 Jahren, dass sie nicht aufgeben durfte.
So kehrte auch sie wieder zurück und übernahm die Leitung.

Eine 'alte' Schülerin sagt zur Schule:
"Ich bin froh wieder hier zu sein. Die Leute sind hier sehr nett und vorallem die Lehrer sehr verständnisvoll. Sicher gibt es immer irgendwie Stress und jemand hat sich nicht unter Kontrolle. Aber darum sind wir ja hier. Nur wer an sich selbst glaubt, kann etwas bewirken. "

Aber nicht nur sie....
Sondern auch ihre Feinde versammelten sich wieder und fingen an böse Pläne zu schmieden.

Angenommene Partnerschaften 25s51es

~ Das RPG spielt in einer Parallelwelt.
~ Hauptsächlich werden noch Lehrer und Feinde gesucht und vor allem männliche Charaktere.
~ Wichtig: Allerdings gibt es jetzt einen Aufnahmestopp für weibliche Schüler.
~ Viele verschiedene Wesen stehen zur Verfügung. Neu ausgedachte sind immer herzlich Willkommen. Sie müssen halt nur einen Sinn ergeben.
~ FSK: 12
~ Bei Fragen schreibt bitte in den dafür vorher gesehnen
~ Regel stehen
~ Und die Infos zum RPG
~ Link: magic-thoughts10.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angenommene Partnerschaften Empty
BeitragThema: Re: Angenommene Partnerschaften   Angenommene Partnerschaften Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angenommene Partnerschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Off Topic :: Partnerschaften-
Gehe zu: