Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Kleine Höhle

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 3:11 pm

Nick blieb an der Stelle sitzen und schaute ihr nach. Wärend sie weg war, blieb er ebenfalls sitzen und verschränkte seine Arme vor der Brust. Als sie wieder da war und ihn verbinden wollte brummte er einige unverständliche Worte, ließ sie allerdings an ihn ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 3:17 pm

Summer riss das Handtuch in Streifen. Einen nahm sie, um die Wunde so gut wie möglich zu säubern, dann verband sie ihn. Das ganze sah etwas schief gewickelt aus, erfüllte aber seinen Zweck.
"Das wars doch schon. Und du bist doch ein starker Junge." sie lächelte. "Eigentlich würde ich dir noch einen Lolli anbieten, aber das ist leider keiner zur Verfügung." meinte sie, dann entfernte sie sich wieder und warf das Moos und die Wedel und Blätter in die Höhle. Sie legte das ganze einigermaßen schön und bequem hin, dann setzte sie sich zu Nick, allerdings in eingem Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 3:23 pm

Weiterhin krummelte er nur, da er es hasste von ihr doch abhängig zu sein, darauf könnte sie kommen, wenn sie nur kurz nachdachte. Er würde auch weiterhin von ihr abhängig sein, weil er keine Ahnung vom Überleben in der Wildnis hatte, die Filme, die er gesehen hatz, brachten ihn auch nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 4:24 pm

Summer beobachtete Nick, bis sie ihren Magen grummeln hörte.
"Ich hab Hunger." meinte sie, als ob es total beiläufig wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 9:54 pm

"Ich weiß aber nicht woher wir welches bekommen." Er schaute sie an und lächelte sehr mild. "Ich habe nämlich auch Hunger. Und du bist hier die Überlebensexpertin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:04 pm

"Möglich, aber ich kenn mcih auf der Insel genauso wenig aus wie du. Vielleicht sollten wir aufstehen und uns einfach mal umsehen?" fragte Summer mit emotionsloser Stimme,.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:19 pm

Er legte seinen Kopf in seinen Nacken und stöhnte kurz. Dann stand er auf, die Schmerzen merkte er kaum nich. Zum Glück, oh man. Langsam lief er zu Summer und reichte ihr die HAnd hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:21 pm

Summer lächelte freundlich, aber ignorierte die Hand und stand selber auf.
"Ähm...da lang." meinte sie und zeigte in eine beliebige Richtung, in der sie noch nicht gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:24 pm

"Ahja." Er blieb stehen und schaute sich um. Doch in Gedanken dachte er über die Mädchen nach, die er schon gesehen hatte. Hilary konnte er vergessen, also waren da noch drei Blondinen, aber die eine ließ er besser auch. Blieben noch zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:26 pm

"Na dann komm. Ich würd gern wieder zurück sein, bevor es dunkel ist." meinte SUmmer mit gut gelauntem Ton, nahm Nicks Hand und zog ihn hinter sich her.
>Obstbaumgedings
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 11:04 pm

<Obst

Schweigend kam er vollgepackt mit Obst an der Höhle an und legte die Früchte in ien Ecke in der Höhle. Dann lehnte er sich daneben und begann eine zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 11:07 pm

Summer kam kurz nachNick an. Die Früchte, die sie getragen hatte, schmiss sie auf Nicks haufen, stzte sich allerdings draußen vor den Eingang. Sie wollte das Licht genießen, solange es noch da war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 11:13 pm

Wozu war er eigentlich noch hier, er könnte genau so gut mit einem Jungen über sie reden. Doch er blieb, was ihn hielt, verstand er nicht. Weiter aß er seine Frucht.
"T-shirt." Mit diesem Gedankien und Wort stand er auf und ging sich eben ein T-shirt aus seinem Koffer holen. Schnell ging er mit der Frucht an Summer vorbei.

[...er holt sich nur n T-shirt, zieht es anund isst seine Frucht halb weg]

Genau so ignorant wie voher lief er an Summer vorbei uind setzte sich wieder an seinen alten Platzt. Das T-shirt war das selbe wie das blutverschmierte, das dort irgendwo lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 11:18 pm

"Ignorant." meinte Summer wie nebensächlich und biss in ihre Frucht. Summer aß wirklich langsam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 11:34 am

Nick hatte sein Frucht fast weg, er war am Kernhaus. Immer wenn er reinbiss und ein Kern im Biss war, spuckte er ihn aus der Höhle. Wie hatte er sich auf dieses Mädchen einlassen können? Vorallem, weil er irgendwie nicht genug von ihr bekommen konnte, auch vorher schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 3:35 pm

Immer wieder flog ein Steinchen aus der Höhle. Summer konnte Nick nicht sehen, da sah das ziemlich lustig aus. Sie selbst spuckte ihre Kerne in den Wald, da sie ja nicht wusste, was es auf der Insel so für Insekten gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 6:04 pm

-> Klippen

Nach einer relativ langen Wanderung, kam Crys genervt an der Höhle an.
"Hey." Grüßte sie das Mädchen, das bei der Höhle saß. Nick sah sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 6:21 pm

"Ähm...Hi!" meinte Summer und lächelte freundlich.
"Flieger oder Schifffahrer?" fragte sie. Ihr war langweilig und sie fragte sich, wo das Mädchen herkam und warum sie herkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 6:31 pm

"Schiff. Aber ich bin gesprungen, damit ich nicht wie manche da verrecke." Sie ließ sich neben Summer nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 6:32 pm

Nick hörte die Stimme eines anderen Mädchens, blieb aber erstmal noch in der Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 6:41 pm

"Mutig,mutig. Ich bin Summer." meinte sie und lächelte das Mädchen an, während sie ihr traditionell die Hand reichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 6:43 pm

"Crys." Sie nahm die Hand, ließ sie aber schnell wieder los, da sie nicht so ein Fan davon war.
"Was machst du hier so alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:15 pm

"Was? Ach nein, ich bin nicht alleine. Nick sitzt in der Höhle und spielt...hm...entweder ignorant oder beleidigte Leberwurst. ich bin mir nicht ganz sicher..." meinte sie nachdenklich und legte den Kopf schräg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:33 pm

"Ich halte es nicht für nötig, raus zu kommen." Rief er zu den Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:34 pm

"Ah, HEy Nick." Meinte sie leicht lachend. Dann flüsterte sie zu Summwe. "Ignorantes Arschloch. Wie alle Jungs an meiner Schule."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Höhle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Höhle   Kleine Höhle - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleine Höhle
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Höhle unterhalb der Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: