Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schiffswrack

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:25 pm

Als sie endlich draußen war, ließ ich los Und sofort ging die Tür zu. Als ich das blonde mädcheb so vor mich her spazieren war, bereute ich es auch schon fast, das ich es war, der sie gerettet hatte. Super und nicht mal ein danke. So hatten sich die anderen also Gefühl, als ich nie danke gesagt hatte. Kein schönes Gefühl. "Und Barbie..? Noch alles im Schminkköfferchen?" fragte ich sie und hob meine Gitarre auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:27 pm

Ich blieb nicht stehen...wer war ich denn?
"Würde dir nicht schaden auch mal was aufzulegen", sagte ich und warf mein nasses Haar zurück.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:32 pm

Ich musste kurz lachen. Für wen hielt sich dieses aufgerüschte Püppchen. "Wenn du meinst... Grafe du müsstest es ja wissen.." meinte nur dazu. Irgendwie fand ich es ziemlich amüsant.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:35 pm

Ich bleib stehen!
Nur kurz um einmal tief durch zu atmen.
Dann drehte ich mich um.
"Handy!", sagte ich und hielt ihm meine Hand hin.
Ich musste daddy anrufen, der würde dann einen Hubschrauber schicken und mich holen. WO war ich überhaupt?
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:45 pm

Ich sah sie fragend an. "Was willst du mit Handy?" fragte ich uns ging an ihr vorbei. "Kannst du nicht mal vollständige setzte sprechen?" fragte ich und stieg schon mal die Treppe hoch. Am liebsten würde ich ihr meins geben, damit sie sich auf der Insel dumm ubd dämmlich sucht nach Empfang. Auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie das auch ohne Handy war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:48 pm

out: wuhu..ich kanns doch :P

in:
Ich atmete einmal tief durch und strich mir die Haare aus dem Gesicht, natürlich ging ich weiter und überholte ihn.. ich ging doch niemandem nach..sondern war immer die, die als erste vorausging.
"Gib mir dein Handy!", sagte ich wieder in meinem befehlston.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:52 pm

"Liegt am Strand.." meinte ich und war dann oben angekommen. Gott es wurde auch nicht kälter. "Ach ja... Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß beim Empfang suchen... Den kriegst du dadruben nicht..." fügte ich noch zu ubd nickte Richtung Insel.


Out: super XD
ok werde dann auch gehen... Bis morgen hdl <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:53 pm

Mir viel der Kinnladen runnter.
"K..kein Em..EMpfang?" Es dauerte nicht lange da meldete sich schon die nächste Reaktion.
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" sschrie ich aus voller Seele.

out: okay
gn8 ida bis morgen
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 7:33 am

Ich ignorierte sie einfach und ging an ihr vorbei. "Tja Prinzessin... Wird wohl nichts..." meinte ich lässig. Ich hab mich schon mit abgefunden, das ich auf dieser einsamen insel sterben werde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 12:09 pm

Als er mich einholte überholte ich ihn wieder.
Noch nie was von ladys first gehört?

out: muhahaha.. ich bin dafür, das die mal ne kokusnuss auf den kopf bekommt und alles vergisst xD
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 12:28 pm

"Oh man..." Ich schüttelte den Kopf.
Ich frag mich, wie man nur so tussich sein kann.
Also ging ich hinter ihr her.

Out: soll sie? Ich werf ihr gerne eine gegen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 12:30 pm

out: okay :P

Irgendwann war ich dann am Strand angekommen
tbc: STrand (beide?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:06 pm

cf: Strand (beide)

Wir waren nicht weit weg vom Schiff, so waren wir schnell da. Ich bekam einen Kloß im Hals, als ich dieses schöne Schiff wieder so zerstört sah.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:09 pm

Ich ging wieder über die Tür rein und immer der Nase nach. Keine Ahnung, in welchem Teil wir uns befanden, aber hier stand nur wenig Wasser.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:11 pm

"Und was wollen wir finden?", fragte ich und versuchte eine Tür zu öffnen - sie klemmte. Ich rüttelte daran herum, bekam sie aber nicht auf. Ich schnaufte und versuchte die nächste.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:13 pm

"Keine Ahnung .. weißt du noch, wo deine Kabine ist?", fragte ich sie und stampfte in dem Wasser rum. Ich öffnete willkürlich ein paar Türen und ging in die Zimmer rein.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:18 pm

"Nummer 112. Das müsste ein Stockwerk tiefer sein, es ist sicher alles unter Wasser.", sagte ich und bekam endlich eine Tür auf. Hier schien ein junger Mann gewohnt zu haben.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:19 pm

"Sollen wir mal versuchen, da hinzukommen?", fragte ich und folgte ihr in das Zimmer, wo sie eben rein ging.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:23 pm

"Das ist gefährlich, Jason.", sagte ich und öffnete den Schrank. Ich fand ein paar ziemlich teure T-Shirts. "Du hast doch nurnoch ein Shirt oder? Hier, die müssten dir passen.", sagte ich und gab ihm ein paar der Shirts.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:29 pm

Ich hörte kaum mehr, wie sie das mit den T-Shirts sagte, weil ich schon auf dem Weg nach unten war. Da der Aufzug verständlicherweise nicht mehr funktionierte, nahm ich die Treppe, wobei ich sofort untertauchen musste. Die Zimmernummern hier fingen bei 100 an .. also müsste Miranda's auch irgendwo sein. Ich tauchte wieder hoch, holte tief Luft und tauchte den Gang entlang bis zu ihrer Kabine. Die Tür stand sogar offen, weshalb ich rein kam, aber das Zimmer war ziemlich leer und alles mögliche schwamm im Wasser rum, also tauchte ich wieder zurück zur Treppe.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:31 pm

"Jason!" Ich warf die T-Shirts aufs Bett und lief ihm hinterher. Als ich ankam war er schon wieder aufgetaucht und schnappte nach Luft. "Was machst du da? Komm aus dem Wasser. Deine Wunde...du kommst doch nichtmal an meinem Zimmer an."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:34 pm

"Doch!", widersprach ich ihr. "Ich komm da nach hinten .. aber da schwimmt alles nur so rum .. willst du was bestimmtes?" Ich blieb weiterhin im Wasser.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:36 pm

"Ich...ähm...wichtiges ist in der Tasche im Schrank.", sagte ich verwundert und sah ihn unsicher an. "Aber...pass auf.", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:39 pm

"Okay .. warte", meinte ich, holte wieder tief Luft und tauchte erneut nach unten und zu ihrem Zimmer. Es war schwer die Schranktür zu öffnen, aber irgendwie schaffte ich es dann doch. Ich schnappte mir schnell die Tasche und tauchte zurück. Als ich wieder auftauchte, schnappte ich wahnsinnig nach Luft und hielt Miranda die Tasche hin.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 6:42 pm

Ich nahm die Tasche, legte sie hinter mich hin und legte meine Hände an Jasons Wangen. "Danke.", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss, sodass er weiter Luft holen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffswrack - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffswrack
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: