Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schiffswrack

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 10:59 pm

Langsam, ganz langsam öffnete ich die Augen und... schloss sie sofort wieder, als mir gleißendes Sonnenlicht entgegen flutete.
Was war passiert und warum tat mein Kopf so schrecklich weh und überhaupt, warum lag ich hier auf dem Boden unter... was auch immer begraben?
Vorsichtig fasste ich an die Stelle an meinem Kopf, die am meisten weh tat und als ich sie mir wieder vor die Augen hielt war sie voller Blut.
Allmählich dämmerte mir was passiert war, kam die Erinnerung zurück. Und in all der Hektik muss ich mir den Kopf gestoßen haben und bewusstlos geworden sein. Mühsam kämpfte ich mich unter dem Schutt, unter dem ich begraben war vor und stand schließlich, wenn auch auf wackeligen Beinen, aufrecht in der Sonne, die gnadenlos auf mich herabschien.
Leicht taumelnd machte ich mich auf den Weg, wohin, wusste ich auch nicht so ganz.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:21 pm

cf:Strand

Ich kletterte auf das große Wrack und sah mich um. Hier war vieles kaputt, was wollten die hier denn noch finden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:24 pm

cf: Strand

"Zum Glück bin ich gesprungen." Meinte sie, als sie auf dem Wrack war.
"Die Treppe nach unten sieht nicht so sicher aus. Danny, geh du vor."
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:34 pm

cf-Strand
Ich kletterte aus dem Wasser. Gott...Wie sah es denn hier aus?
Als Crys dann sagte, das ich vorraus gehen sollte, legte ich den Kopf schief. "Ja...Euch darf bloss nichts passieren.." sagte ich Augenrollend, ging dann aber an den beiden Blondienen vorbei. Erst trat ich nur mit einem Fuß auf die erste Stufe. Ok...Noch hielt es. Mit den händen hielt ich mich an den Rändern fest und ging dann Stufe für stufe nach unten. Alles war kaputt, aber auch alles. Ich hoffte innerlich, dass ich hier noch ein paar Sachen finden würde. "Ok..bei mir war es stabil...Ich hoffe ihr fallt runter.." sagte ich ironisch grinsend und ging dann etwas von der Treppe weg um mich umzugucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:36 pm

Ohne groß zu überlegen, ging ich Danny nach. Die Treppe war wackelig aber sie hielt mich aus. Zum Glück. Als ich unten angekommen war, sah ich mich erneut um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:37 pm

Crys schaute ihm hinterher. "Ja klar, du bist ja wohl hier der große starke mann, der uns beschützen muss." Sie grinste ihn an. Als er meinte, die Treppe sei in Ordnung, rannte sie diese kreischend runter. Unten angekommen grinste sie wieder. "War doch nicht so schlimm."
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:38 pm

Ich musste lachen und knuffte ihr leicht in den Arm. "Ja..Du starkee..." grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:44 pm

Sie lachte mit ihm. "Kommst du auch?" rief sie dann zu Ava hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:05 pm

Anscheinend hatten die mich unten gar nicht bemerkt, also stellte ich mich neben Crys. "Ähm..ich bin doch schon unten..", meinte ich dann und musste kurz lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:11 pm

[aaah...den post hab ich nich gesehen O.o]

"Oke, mein Kabine ist die dritte rechts." Sie lief auf die Kabine zu und versuchte die Tür zu öffnen. Es klappte nicht beim ersten Mal und auch nich bei 5x . Also trat sie, sie ein und die Tür knallte zu Boden. "Upps. Die Dame, der Herr."
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:11 pm

Ich erschrak, als ich Avas Stimme schon hier unten vernahm.
"Bist du schon die ganze Zeit hier?" fragte ich. Doch bevor ich die Antwort bekam, hörte ich schon ein scheppern und sah zur Seite. "Hey..wir waren nachbarn.." grinste ich, weil ich genau die Kabine daneben gehabt habe.

out: wie der kerl von Scrubs :D :D :D Ich auch nicht O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:14 pm

"Hab dich nie gesehen. Zumindest erinnere ich mich nicht an dich." Sie lächelte ihn an und ging dann hinein. "Ich bin mal gespannt wie die Klamotten aussehen, sicher vollgestaubt von dem Dreck, der entstanden ist, als es das Boot so zerfetzt hat." Vorsichtig öffnete sie dann diesen. "Es geht sogar noch. Wie bekomm ich das zum Strand?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:15 pm

Ich grinste und nickte. Dann sah ich zu Crys und ging zu ihr rüber. Ich warf einen Blick in die Kabine. Wow..sah ja schön aus..
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:22 pm

Ich ging auch rein. "Warum nehmen wir nicht... Rucksack und Koffer... Wir packen alles rein und tragen das dann irgendwie rüber.." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:24 pm

"Wo bekommen wir denn Koffer und Rucksäcke her?", fragte ich und betrat ebenfalls die Kabine. Hier lagen auf jedenfall keines von Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:27 pm

"Ich hab keinen Rucksack, aber drei Handtaschen und eine große Badetasche." sie machte eine kurze Pause und suchte diese aus dem Schreank. "die nehme ich." Sie war wirklich ziemlich groß. Schnell packte sie die Tasche voll mit Klamotten und anderen Sachen, es waren nicht alle drin, aber das brauchte sie auch nicht. "Ich bin dafür, dass wir beim nächsten Mal den kleinen Laden ausrauben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:32 pm

"Ja..gute Idee..", meinte ich lächelnd und ging wieder aus der Kabine raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:34 pm

"Jetzt ist deine Kabine dran." Sie grinste Danny an und lief ebenfalls aus ihrer Kabine.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:37 pm

"Ist aber unordentlich.." rief ich noch hinterher. Naya in den anderen sah es nicht besser aus. Schnell ging ich ihnen hinterher und als meine Tür auch nicht aufging, rammte ich meine Schulter dagegen und die Tür sprang auf. Ok..Wieder erkannt hab ich das Zimmer keines Falls. Ich kniete mich vor meine Diesel Jeans. "Nein..Alles...nass..." sagte ich und hielt sie hoch. Meine 300 Euro Jeans. Och nööö....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:39 pm

Ich musste meine Augen verdrehen. "Du kannst du wieder trocknen..", meinte ich und betrat seine Kabine. Ich wühlte etwas durch seine Sachen, die waren alle ziemlich nass.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:41 pm

"Wieso ist bei dir Wasser reingekommen und bei mir alles nur verstaubt, wahrscheinloich weil ich alles ordentlich im Schrank hatte." Sie grinste ihn frech an. "Wir legens in die Sonne, dann wirds trocken, fang nich an zu weinen, deine Jeans wird es schon überlegen." Sie ging zu ihm runter und klopfte ihm auf die Schulter. Sie sprauch auchmmit ironisch- mitfühlsamer Stimme.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:50 pm

"Nie wieder wird sie die alte sein.." meinte ich zu mir und musste dann grinsen. Ich stand auf und hob die Jeans auf, die ich durchs halbe Zimmer schmiss. Dann sammelte ich ein paar Sache ein, die auf dem Boden lagen und legte sie aufs Bett. Ich bückte mich, als ich davor war und holte den Koffer raus. Als ich den geöffnet hatte, schmiss ich einfach alles rein, so wie ich es immer tat. Warum ordentlich rein legen, wenn es auch so rein passte. Sonnenbrille...Parfüm...Zahnbürste, Oh ja..die war wichtig. So und dann noch meine ganzen Schuhe.."Ich krieg ihn nicht zu." Als ich versuchte ihn zu zumachen, bekam ich den Reißverschluss nicht zu. Super..und das noch zur Insel tragen. Ich sah zu den beiden. "Die Damen..Würde es ihnen was ausmachen, sich auf den Koffer zu gesellen?" fragte ich grinsend. Vielleicht würde ich ihn dann zukriegen, wenn etwas mehr gewicht drauf lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:51 pm

"Wir können auch nochmal gehen." Meinte sie, odch dann schmiss sie sich mit voller Wucht auf den Koffer, doch zu ging er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:52 pm

Ich drehte mich zu Danny um und musste dann lachen. Ich ging zum Koffer rüber und ließ mich drauffallen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:56 pm

Ich riss am Reißverschluss rum. "Könnt ihr euch nicht schwerer machen?" fragte ich grinsend. "Hüpft mal.." meinte ich dann und überlegte, was ich hier lassen würde. Doch lange musste ich nicht drüber nachdenken. Ich werde nichts hier lassen, das war klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffswrack - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffswrack
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: