Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schiffswrack

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:58 pm

"Junge, ich hohl meinen Koffer. Dann kann ich auch noch Zeug von mir mitnehmen." Sie sprach leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 9:59 pm

Ich musste nochmal lachen und fing dann an zu lachen. "Das klappt doch nicht!", meinte ich grinsend und stand auf. "Gut..dann holen wir jetzt noch eine Tasche von Crys."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:02 pm

Crys ging rüber und kam nach einiger Zeit.mit einem Koffer zurück, der genau wie ihr Schminkkoffer aussah, nur in größer. Er war fast zur Hälfte gefüllte und ihre Klamotten waren in Plastik gehüllt, damit sie nicht nass wurden.
"DA!" Sie schmiss ihn auf den Boden und öffnete ihn.

[der Koffer is in der Sig zu sehen, im link]
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:04 pm

Ich äffte Crys kurz nach, natürlich leise, sodass niemand es hörte. "Nein schon gut..Dann geh ich nachher nochmal alleine.." meinte ich und nahm dann 3 Jeans, 5 T-Shirts und 2 paar Schuhe raus, die ich in den Schrank legte. Dann ging der Koffer auch gut zu. Doch als Crys dann mit einem gigantischen pinken Koffer kam, musste ich lachen. Krass... Ich nahm die Sachen wieder raus und quetschte sie dort rein. "Danke.." Ich hielt in der Bewegung inne. Hatte ich mich grade Bedankt? Wuuuu... Ein Weltwunder. Krass...Ich war grad selber über mich überrascht. Langsam richtete ich mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:06 pm

Crys kam da mit einem riesigen pinken Koffer an, was mich zum Lachen brachte. "Der Koffer steht dir bestimmt!", meinte ich zu Danny und marschierte dann aus der Kabine und von dort gleich die Treppe rauf auf's Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:07 pm

Als Danny anfing zu lachen, schlug sie ihn einmal mittel stark.
"ICh bin ein Mädchen, ich darf das." Sie grinste ihn an.
"Ava, nimmst du meine Badetasche?" Sie lächelte sie freundlich an und fragte auch mit freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:14 pm

Ich hörte Crys nur leise, da ich ja schon oben war. "Ähm ja klar!", meinte ich und trottete wieder runter. Ich nahm die Badetasche und marschierte wieder nach oben. Von dort machte ich mich schonmal auf den Weg zum Srand.

tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:16 pm

"Ach zu ihr bist du wieder freundlich?" fragte ich und hob eine Augenbraue. Dann ging ich rückwärts zum Bett und schwang meinen Koffer runter. "Du bist ein
Mädchen?" fragte ich gespielt erschrocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:16 pm

//edit:
"Nein, eigentich bin ich ein Alien der dein Hirn sauegn will." Sie grinste ihn kurz und an und drehte sich dann von ihm weg.

Crys ging schnell hinter Ava her. "Danke."
Die Situation änderte ihren Charakter zum Besseren. Mal sehen wie lange es bleiben würde.

->Strand
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:22 pm

Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging dann beiden hinter her.


"Strand"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 9:10 pm

cf:Strand(beide)

Zusammen kamen wir angeschwommen und kletterten zusammen auf's Wrack. Hatte ich schon erwähnt, dass das Salzwasser wie verrückt brannte? Aber es war jetzt bestimmt richtig schön gereinigt, also meine Wunde. "Wow..das Ding noch nicht untergegangen ist..", meinte ich grinsend und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 9:14 pm

"Zum Glück.. ich hab hier noch einiges zu Retten", meinte ich und ging dann in meine Kabine, die jetzt auch halb unterwasser stand.
Ich suchte nach Sachen, die ich retten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 9:38 pm

Ich sah Em nach und marschierte dann in meine eigene Kabine. Hier war zum Glück kein Wasser drin. Ich holte meinen Koffer raus und packte ein paar Sachen rein. Mit dem ging ich dann wieder raus und wartete auf Em. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte ich sie dann lieber doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 9:39 pm

ich suchte alles raus, was ich gebrauchen konnte und was mit lieb war.
Als ich dann alles hatte ging ich damit raus.
"ja.. bei mir ist alles in Ordnung", meinte ich udn sah noch mal, ob cih alles hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 10:01 pm

"Gut..wieder rüber zum Strand?", fragte ich und nickte einmal Richtung Strand. Kann ja sein, dass sie noch was Anderes hier wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 10:05 pm

"ja.. wir können wieder zum Strand", meinte cih und nahm alle meine Sachen
tbc: beide: STrand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 10:37 pm

Wasser.. ich merkte es überall. Ich musste Unterwasser sein.
Gott.. wie mussten meine Haare jetzt aussehen.. und mein Make up erst?
Verzweifelt versuchte ich mich zu befreien und schwamm nach oben, aber da war nicht mehr viel Luft zwischen mir und der Decke, immer wieder sank ich zurück auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 10:52 pm

Ct- Höhle

Wo war sie? Wo war sie? Ich sprang in der Kabine umher. Ich hatte Angst, das sie verschwunden war. Doch dann viel mir ein Stein vom Herzen, als ich sie hinten in Dee Ecke stand. Grade holte ich sie, als ich inne hielt. War da nicht grad was gewesen? Nein ich glaubte nicht. Langsam nahm ich sie und ging dann wieder aus der Kabine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 10:54 pm

Ich hörte jemanden.. warum half er mir nicht?
Wer auch immer das war würde mir jetzt aufderstelle helfen.. wie konnte jemand wie ich denn nur sterben? Und dann noch in diesem Zustand?
Aber ich sagte ja nicht bitte.. das Wort kannte ich nicht mal
"HILF MIR!", meint Ton sollte eigentlich bitter klingen, aber ich verschluckte immer wieder Wasser.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:01 pm

Grade als ich wieder hoch steigen wollte, hörte ich jemanden. Sofort ließ ich die Gitarre fallen ubd rannte den Gang runter. "Hallo?" fragte ich und ging schnell weiter. Das Wasser wurde nun immer tiefer, je weiter ich den Gang runter ging. Ich hatte keine Ahnung, wo die stimme her kam. Ich konnte nur so die Richtung sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:04 pm

Hallo? Warum kam er nicht in meine Kabine..ich war hier am ertrinken!
"TÜR..PINK!", bekam ich nur raus. Natürlich war meine Tür pink..durch eine andere würde ich ja gar nicht in mein Reich gehen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:09 pm

Tür Pink? Und da viel sie mir ins Auge. Krass... Wie konnte man nur so eine für haben? Aber sie war ziemlich tief hinten. Sollte ich mein leben wirklich für jemanden opfern, den ich nicht kannte? Ok jetzt ubertrieb ich wieder. Und jetzt war meine Hose wieder nass. Super... Ach was soll's. Ich versuchte die Tür aufzudrucken, aber ich bekam es nicht hin. "Geh von der Tür weg..." sagte ich nah bei der Tür ubd wartete kurz, bis ich die Tür auftrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:11 pm

"hahaha..ich..Fenster", meinte ich nur.
Für wie blöd hält der mich?
"Schneller wenns geht..ich will leben!", meinte ich, denn heir hinten war der Luftraum noch weniger als eben.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:15 pm

Als die Tür so gut es ging aufging, stemmpte ich mich dort gegen. "Wenn du leben willst dann komm..." giftete ich zurück. Mit dem ganzen Wasserdruck würde ich die Tür nicht lange aufhalten können.


Out: Hä? Fenster? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 11:17 pm

out: sie war an der fensterseite

in:
Ich schwamm zur Tür und versuchte dabei alles wertvolle mitzunehmen.
Natürlich bedankte ich mich nicht..warum sollte ich denn? Er hätte mich ja fast sterben lassen. Tropfnass stolzierte ich raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffswrack - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffswrack
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: