Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schiffswrack Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schiffswrack Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schiffswrack Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schiffswrack Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schiffswrack Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schiffswrack Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schiffswrack Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schiffswrack Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schiffswrack Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schiffswrack

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:17 am

Schiffswrack Juveqv
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:06 pm

Als ich meine Augen offen hatte, merkte ich sofort, das was eben passiert war KEIN Traum war. Ich versuchte mich aufzuraffen und sah mich um.. fast alles hier war kaputt. Die Sachen, die heile waren nahm packte ich zusammen und versteckte sie.
Die ganzen schmerzen Ignorierte ich.
Wo war ich überhaupt?
Ich ging raus. Ich war auf einer Insel oder so. Doch ich wusste es nicht genau. Daher entschied ich mich etwas umzusehen
(Sandstrand)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:06 pm

cf: Sandstrand

Die Tür des Schiffs war komplett eingedrückt. Ich versuchte sie zu öffnen, aber sie klemmte. "Hat einer von euch Kraft in den Armen?", fragte ich und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:07 pm

ich ging zur der Stelle, wo ich auch rausgekommen war.
"Hier kann man rein", sagte ich und ging schon mal rein und sah mich nach etwas Essbaren um.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:08 pm

cf: Strand & Meer

Als ich Miranda fragen hörte, ob hier jemand Kraft hatte, nickte ich stumm und zog die Tür auf. Mein verletzter Arm tat jetzt noch mehr weh. Ich schaute kurz drauf. Baah .. scheiß Fleischwunde.


Zuletzt von Jason Carter am Mo 05 Apr 2010, 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:12 pm

cf: Strand & Meer

Madison schaute sich um. Sie folgte Hilary in das Schiffsfrack. "Hey, schu dort liegt doch schon etwas..", sagte sie und deutet auf etwas Hummerartiges. Als Maddy ihren Blick im Raum schweifen lies fiel er zufällig auf ihre Hig Heels. Sie waren natürlich total kaputt. Ihr lief eine Träne die Backe hinunter und sie schwamm hin. Sie hiehlt sie hoch und zeigte sie den dreien unter Tränen. "Meine schönen Schuhe..", jammerte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:13 pm

Ich suchte etwas, wo ich alles essbare rein tun konnte.
"Mady..was ist dir wichtiger..deine Schuhe, oder das wir überleben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:14 pm

Als Jason die Tür öffnete konnte man seine Wunde sehen. "Oh mein Gott. Hast di starke Schmerzen. Die Verbandskästen im Schiff sind sicher alle nass.", sagte ich und sah ihn kurz besorgt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:16 pm

"Natürlich unser überleben, aber die waren Antik..", klagte sie Hilary vor und zupfte sich eine Strähen aus dem Gesicht. "Also..hast du was Essbares gefunden..wo ist die Kantine..weis das einer?", löcherte sie die anderen mit Fragen.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:17 pm

"Es tut wahnsinnig weh .. aber ich werd's überleben ..", meinte ich nur und stieg hinauf. Wir waren auf dem oberen Deck wo kein Wasser war, also konnten wir ganz normal rumgehen. Ich hielt Miranda meine Hand hin um ihr hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:18 pm

ich versuchte mich daran zu erinnern, wo sie lag und ging schon mal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:20 pm

Madison folgte Hilary, sie schien sich daran zu erinnern, wo die Kantine war. Wenn sie dort wären könnten sie Essbares einpacken und würdne zumindest nicht verhungern. "Meint ihr es giebt Kanibalen auf der Insel?", fragte sie unsicher. Als sie das sagte lief es ihr Eiskalt den Rücken hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:21 pm

Ich nahm die Hand die Jason mir anbot und ließ mir von ihm hoch helfen. "Danke.", sagte ich und ließ seine Hand wieder los. "Das ist das Passagier-Deck...vielleicht finden wir ein paar Decken oder so...die könnten wir brauchen um unsere Hütten zu bauen.", sagte sie und sah sich in dem Flur um.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:25 pm

"Okay", murmelte ich und riss einfach ein paar Türen auf. Dann ging ich in irgendein Zimmer und durchwühlte alles. Ich fand in der Zimmerbar ein paar Getränke. Snacks waren hier auch noch verstaut. Dann nahm ich noch ein paar Wolldecken, die hier lagen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:28 pm

Ich zuckte mit den Schultern.
"Weiß nicht..ich hoffe mal nicht", ich hatte etwas essbares gefunden und suchte etwas, worin man es transportieren konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:30 pm

Ich lief in das Badezimmer. Auf der Erde lagen zerbrochene Badekugeln. Wertlos, dachte ich nur und sah in den Badezimmerschrank. Ich fand eine Haarbürste und zwei Flaschen Duschgel. Ich nahm sie einfach mit und brachte sie zu Jason. "Ich hab schon was gefunden.", sagte ich. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:33 pm

Ich hatte die ganzen Sachen auf ein Bett gelegt.
"Ja .. was zum Futtern .. zum Trinken .. Decken ..", meinte ich. "Aber ich weiß nicht, wie wir die Decken trocken zum Strand bringen sollen.. die werden ja logischerweise nass ..", meinte ich und fing an zu grübeln. "Was hast du gefunden?"
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:36 pm

"Nur Duschgel und ne Bürste.", meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es. Wir gehen einfach aufs oberste Deck und schmeißen die Sachen auf den Strand." Ich sah schon die Treppe am hinteren Flur.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:38 pm

"Okay .. das könnte klappen ..", meinte ich. Duschgel und ne Bürste .. toll. Aber okay, dann komme ich später nochmal vorbei und hole nochmal was. "Okay .. dann lass uns mal hoch." Ich nahm die ganzen Sachen und ging schon vor.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:39 pm

Als Jason das mit den Decken sagte musste Madison grinsen. "Hast du schon mal daran gedahct, das wenn etwas nass wird es wieder trocknet, wenn man es in die Sonne legt?", fragte sie und musste sich ein kichern unterdrücken. "Und bei der HItze tocknet das sicher ganz schnell..", fügte sie noch hinzu und schnappte sich ebenfalls einpaar Essbare Dinge, die man gebrauchen könnte.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:41 pm

"Ja na und?", fragte ich lachend, als ich die Treppen hochging. Von Oben warf ich die ganzen Sachen auf den Strand.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:42 pm

Als ich alles nach draußen gebracht hatte ging ich nochmal in meine Kabine, sie war nicht komplett beschädigt. Ich holte ein Bild von meiner Familie raus und nahm es mit. das andere würde ich später holen.
tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:44 pm

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:46 pm

Ich ging dann auch zurück zum Strand.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:47 pm

Mira folgte Jason hoch auf das oberste Deck und sah dort das Kapitänshaus. "Ich geh mal dort hoch.", sagte sie und lief die kleine Metalltreppe hoch. Im Kapitänshäuschen hing ein Schwimmring und ein Verbandskasten. Hier oben war alles trocken. "Ich hab was!", rief ich erfreut. Ich nahm die Sachen mit und lief die Metalltreppe runter.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schiffswrack Empty
BeitragThema: Re: Schiffswrack   Schiffswrack Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schiffswrack
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: