Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Sandstrand & Meer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:17 pm

"Kommt immer darauf an, wem ich gegenüber steh." Meinte er ohne Emotion in der Stimme und aufs Meer schauend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:19 pm

Dieser Tonfall machte Summer irgendwie kurz Angst.
"Und wenn du mir gegenüberstehst?" fragte sie und versteckte die Eingeschüchtertheit.
[gibts des wort?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:26 pm

[ka, noch nie gehört...gehs leoen^^]

Sein Blick traf schlagartig auf Summer. Doch der Blick war freundlich, er lächelte sie an. "Immerhin hab ich dich gerade getröstet. Das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht, obwohl ich die Chance dazu hatte." Er log nicht, die meisten Weinenden hat er stehen lassen oder angeblafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:29 pm

"Ja, hast du..." murmelte sie und ihre Stimme wurde während sie sprach leiser, obwohl sie nciht besonders laut sprach. Sie legte den Kopf wieder auf seine Brust und dachte darüber nach, was sie jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:35 pm

Nick küsste kurz, als sie ihren Kopf auf seine Brust gelegt hatte, und schaute dann stolz lächelnd über den Strand. Er wollte, dass die anderen sie sahenund läserten, so wurden sie zum Mittelpunkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:59 pm

Summer spürte, dass ihr eine Gänsehaut über den Rücken lief. Kalt war ihr nicht, sie hatte trotzdem das Bedürfnis, eine Jacke anzuziehen. Wortlos stand sie auf.
"Mir ist kalt" murmelte sie dann und ging in richtung Wald, sie glaubte, die ungefähre Richtung noch zu wissen und so ein Flugzeugwrack war ja wohl nicht zu übersehen.
tbc: Quelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 11:03 pm

Er sah sie erst verwundert an. Dann rannte er ihr nach, da sie den Grund genannt hatte.
"Warte, warte. Da lang." Sie lief schon in etwa in die richtige Richtung, aber nicht den Weg, den Nick nehmen wollte. Er legte einen Arm um ihre Hüfte und führte sie so weiter. "Im Wald wird es dann erstmal noch kälter. Ich würde die ja was von mir geben, doch mein T-shirt ist blutverschmiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:16 pm

Ich sah zu Hilary als sie wieder aus dem Wasser kam. Dann hobelte ich weiter und nach kurzer Zeit, war auch mein Brett endlich fertig. Freudig quietschte ich kurz auf. "Jaa! Endlich!", meinte ich grinsend und betrachtete mein "Werk" einmal richtig. Irgendwie hatte Hilary ja doch Recht. Die Bretter sahen langweilig aus. Irgendwie könnte mann doch ein paar verschiedene Früchte zermatschen und damit Farben mischen. Aber wenn man dann surfen ging, ging die Farbe bestimmt wieder ab und man müsste es nochmal streichen. Das war ja doof..
Seufzend packte ich mein Brett weg und legte mich dann in den Sand. Ich hatte mein Zeitgefühl total verloren aber zum Glück war es nicht mehr ganz so warm wie vorher, hatte ich zumindestens das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:23 pm

Ich ging zu Ava.
"das ist hier ja besser als in Malibu", meinte ich immer noch total benommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:31 pm

"Wirklich?", fragte ich und sah sie an. Ich war zwar schon in Malibu, war aber wie gesagt noch nie surfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:35 pm

Ich steckte mein Bertt in den Sand.
"Ja..und dann noch das gefühl auf dem selbstgebauten brett zu stehen..besser gehts nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:37 pm

Ich grinste sie an und schloss dann meine Augen. So langsam wurde ich müde und ich wusste nicht ob es jetzt schon die richtige Zeit war um schlafen zu gehen. Außerdem wollte ich nicht alleine in einer Hütte schlafen, da hatte ich viel zu sehr Angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:40 pm

Ich lies mich in den Sand fallen.
"Aber jetzt bin ich fix und alle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:51 pm

"Du auch?", fragte ich und musste dann kurz lachen. Also war ich nicht die Einzigste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeMo 12 Apr 2010, 10:53 pm

Ich legte mich zurück.
"oh ja..auf einer Insel stranden ist sehr anstrengend..ich könnte ohne weiteres hier einschlafen.. bei dir auch so?", fragte ich Ava
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeDi 13 Apr 2010, 2:56 pm

Ich nickte und breitete meine Arme auf dem Sand aus, der war irgendwie total heiß. "Ja..aber irgendwie kann ich jetzt noch nicht schlafen, ist ja noch nicht mal dunkel..", meinte ich als Hilary mich was fragte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:34 pm

(Schiffswrack)
IMmer noch mit einem leichten schwindelgefühl wankte ich den Strand entlang und sah im Sand, zwei Mädchen sitzen.
Ich lief etwas schneller zu ihnen, doch schon auf dem halben Weg brach ich zusammen und alles wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:36 pm

ich sah einen Typen zusammenbrechen.. muss hier wohl ganz normal sein.
Schnell ging ich zu ihm und schlug ihn leicht gegen die Wange.
"Hallo? Kannst du mich hören?", fragte ich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:40 pm

"Ich sollte echt aufhören zu trinken..", murmelte ich und kam langsam wieder zu mir.
Als ich meine Augen öffnete sah ich in das Gesicht eines hübschen Mädchens und schreckte leicht zusammen. Wo kam die auf einmal her?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:41 pm

Ich war erleichtert, als er die Augen öffnete.
Als ich sein Gesicht näher betrachtete, kam es mir bekannt vor.
"Also du warst das..", nuschelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:43 pm

"Kennen wir uns?", fragte ich verwirrt und setzte mich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:46 pm

"Also..nicht persönlich..aber ich habe dich auf dem Schiff ab und zu mal gesehen", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:48 pm

Ich nickte nur leicht und hielt meine Hand an die Stirn.
"Wo sind wir?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:49 pm

ich seufzte einmal.
"mitten im Nirgendwo", sagte ich tonlos.
ich wollte wieder nach hause..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:51 pm

"Der Käpitan konnte anscheind wohl kein Schiff steuern..", murmelte ich und musste grinsen. Obwohl diese Situation nicht grade lustig war, außerdem hatte ich riesen Hunger und Durst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand & Meer - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 41 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand & Meer
Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: