Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Sandstrand & Meer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:17 am

"Das möchte ich nicht nochmal miterleben", lachte ich und musste an meine Tante denken, die immer Depressionen und totale Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft hatte .. darauf hätte ich echt verzichten können.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:18 am

"Nochmal?", fragte ich und musste lachen. "Wieso nochmal? Hatte ich etwa schon Depressionen?"
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:21 am

"Du nicht, aber meine Tante .. und glaub mir, Selbstmord wäre damals das beste gewesen .." Ich ging mit meinen Händen ihre Seiten etwas hinauf .. und dann wieder hinunter.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:27 am

"So eine Lösung ist nie gut.", sagte ich und fühlte seine Hände an meinen Seiten. Ich lächelte ihn überglücklich an.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:29 am

"Wenn sie alle 5 Minuten zu Hause anruft und fragt, ob meine Mom schon von der Arbeit daheim ist ..", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:33 am

"Aber hättest du Selbstmord begangen, wärst du jetzt nicht hier.", sagte ich grinsend und wollte ihm etwas zurückgeben für den kleinen Kuss. Ich drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund und legte meine Arme um seinen Hals. "Und das wäre schrecklich für mich."
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 7:55 am

Als ich hochschaute, weil ich eine neue stimme erkannte, sah ich den Typen von eben,
der an uns vorbei gelaufen war. Ich hätte mich ja vorgestellt, aber sie schienen grade mitten in einem Gespräch und ich wollte nicht rein platzen. Also ließ ich den Kopf wieder auf den Koffer Fallen und genoss die Sonne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 8:11 am

Ich nickte Aaron grinsend zu. "Ja, das wäre nett..", meinte ich dann und hörte kurz auf zu hobeln. Ich hatte jetzt schon fast die zweite Seite fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:22 pm

cf: frisches Quellwasser -beide-
"Aha. Muss ein furchtbar toller Strand sein. Weißts du, ich hab mich schon immer gefragt, wie es wohl auf einer einsamen Insel zu sein. Aber ich hätt nich erwartet, dass das tatsächlich mal passiert. Immerhin gehört meinem Vater eine Insel. Nur ist die nciht einsam." Summer redete vor sich hin um die Zeit zu überbrücken, bis sie endlich am Strand waren.
"Da ist Sand. Kann ich meine Augen wieder aufmachen?" fragte sie ein wenig schnippisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:57 pm

Ich öffnete meine Augen wieder und sah sie an. "Nein..kann ich eh nicht. Bei der Hitze..sogar im Schatten ist es pisswarm..", meinte ich und stöhnte dann einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 4:58 pm

ich lächelte
"du hast recht.. ich hab schon kaum was an und mir ist verdammt heiß"
was gäbe ich jetzt alles für ein schönes Eis?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:00 pm

Ich grinste sie kurz an und wischte mir das bisschen Schweiß was sich auf meiner Stirn gebildet hatte ab. Wie gerne würde ich jetzt in einen Kühlschrank springen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:02 pm

Ich drehte mich auf den Bauch und legte meine Stirn in den Sand.. großer Fehler, denn dort klebte jetzt der ganze Sand.
"na toll", murmelte ich und rubbelte ich runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:05 pm

Ich fing an vor lauter Langeweile zu pfeifen. Ich wusste noch nicht mal was das für ein Lied war. Ich vermutete stark, dass es dieses "Livin' next door to Alice" Lied war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:14 pm

als er anfing zu summen, überlegte ich, welches lied es war.
"Livin' next door to alice?", vermutete ich und fing dann an
walking on sunnshine zu 'nananan'
(hoffe du weißt was gemeint ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:16 pm

(out: Ja weiß ich xD)

Ich hörte auf zu summen als sie mit 'Walking on sunshine' anfing zu ..was auch immer. Ich lachte und schüttelte den Kopf. "Hey..wieso unterbrichst du mich immer?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:19 pm

Ich musste lachen.
"weils ganz schief war", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:21 pm

Ich schaute sie gespielt empört an. "Was? Stimmt doch gar nicht!", meinte ich dann und zeigte mit dem Finger auf sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:23 pm

ich kicherte.
"das weiß ich..und man zeigt nciht mit nackten Finger auf angezogene Menschen", meinte ich dann und und nahm seinen Finger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:30 pm

Ich verdrehte meine Augen und grinste sie breit an. "Das was du anhast, kann man kaum angezogen nennen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:32 pm

ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Noch nie ne Frau im Bikini gesehen?
das zählt sehr wohl als Kleidung!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:37 pm

"Doch na klar..schon seeeeehr oft, um ehrlich zu sein.", meinte ich und grinste sie nun frech an. Was glaubte sie denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:40 pm

Wieder schüttelte ich grinsend den Kopf.
"ahh...also ein kleiner Frauenheld oder wie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:46 pm

Ich zuckte mit den Schultern. "Hmm..klein würd ich nicht sagen..", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 5:48 pm

Ich lachte einmal kurz auf.
"Und dazu noch ein großes Ego..manomann"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand & Meer - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 22 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand & Meer
Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: