Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Sandstrand & Meer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 6:57 pm

Innerlich grinste er schon lange. Dann hörte er auf sie zu küssen und lächelte sie nur noch von oben an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 6:58 pm

"Was?" fragte Summer verwirrt und zog die Brauen hoch.
Das war ihr Spiel, nicht seins. Sie war die, die das Stückchen Kuchen immer wieder unter der Nase wegzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:03 pm

"Nichs." meinte er lächelnd und mit ehrlich freundlicher Stimme. Er richtete sich wieder auf und lächelte sie weiter an. Summer ließ er auf dem Sand liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:07 pm

Verdammt, mein Spiel! dachte sie wütend, lächelte aber. Sie richtete sich ebenfalls auf. Dann wandte sie ihren Blick von Nick ab und ging auf das Meer zu. Sie blieb dort stehen, wo das Wasser ihre Füße erreichte. Summer genoss die Kühle des Wassers und lächelte aus irgendeinem Grund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:30 pm

Nick grinste nur und blieb sitzen. Es war eindeutig das es ihr nicht passte. Summer war anders, wirklich anders als sie anderen Mädchen, die er bis jetzt hatte. Das gefiel ihm. Moment- es gefiel ihm das er warten musste. Da stimmte etwas nicht. Mochte er sie etwa? Nein, nein, das kann nicht sein. Ich entwickle nie Gefühle, es ist sicher nur ne tolle Abwechslung, endlich mal, er redete sich selbst schwachsinn ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:33 pm

Summer drehte sich wieder um. Dann halt anders. Sie schritt auf Nick zu. Wie eine Ballerina musste sie aussehen, wie sie da über den heißen Sand auf ihn zuhüpfte.
Sie setzte sich wieder zu ihm. Dann begann sie zu schluchzen.
"Ich will nach Hause!" meinte sie und eine Träne rann ihr die Wange hinunter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:39 pm

Nick legte einen Arm um ihre Schultern und drückte sie sanft zu sich. "Das wollen wir alle, wir werden auch bald daheim sein. Und bis dahin werde ich dafür sorgen, dass es dir gut geht." Flüsterte er leise und mit berühgender stimme, dann küsste er sie auf auf die Wange und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:43 pm

"Wer weiß, wie lange wir hier noch festsitzen!" schluchzte sie, "niemand weiß, wo wir sind, warscheinlich kennt kein Mensch diese Insel. Wie soll man uns denn bitte finden?" fragte sie unter verzweifeltem Glucksen und Tränen rannen über ihr Gesicht.
Es schien zu funktionieren. Der Schauspielunterricht hatte sich wohl gelohnt. Hätte sie nur nicht damit aufgehört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:56 pm

"Wir sind reiche, zum Teil bekannte Tennies. Man wird uns suchen und uns finden." Meinte er in normaler Lautstärke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 7:58 pm

"Das kann Tage dauern! Wochen! Vielleicht sogar Monate!" meinte sie und wischte sich mit zitternder Hand die Tränen von den Augen. Verschmiert war sie nicht. Schließlich konnte sie sich wirklich wasserfrestes MakeUp kaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 8:08 pm

"Oh man, Kleine. Dannist das halt so. Du wirst überleben, dir wird es gut gehen. Darum werde ich mich kümmern, das schwöre ich dir." Er flüsterte wieder leise und mit sanfter Stimme. Dann küsste er sie abermals auf die Wange und drückte sie kurz fester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 8:10 pm

"Ohne gekreuzte Finger?" fragte Summer mit weinerlicher Stimme, lächelte aber schon wieder. Hatte er ihr eben geschworen, dafür zu sorgen, dass es ihr gut ginge? Genial.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 8:19 pm

"Mhm." Meinte mit einem leichtem Nicken. Versprechen und Schwre hate hatte er selten einhalen können und wollen. Doch dieses Mal wollte er und war gespannt ob er es schaffen würde. Aber warum wollte er bei ihr, dieses Gefühlkonnte er nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:07 pm

"Danke." flüsterte Summer und meinte es tatsächlich ernst. Sie kuschelte sich an ihn und seufzte zur Sicherheit noch einmal traurig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:10 pm

Sein Arm wanderte von ihren Schulter zu ihrer Hüfte. Seine momentane Situation gefiel ihm sichtlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:32 pm

Summer spürte, wie seine Hand wanderte. Das hatte sie ja schließlich erreichen wollen. Sie schluchzte nocheinmal leise. Ihre Stimme klang vielleicht traurig, doch ihr Gesicht sah ganz und gar nciht traurig aus. Nick konnte es ja nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:43 pm

Irgendwann hatte ich es dann geschaftt, den Stein richtig schön spitz und scharf zu machen und band ihn dann irgendwie an den Besenstiel. Ich stand auf und betrachtete mein Werk. Sah richtug gut aus, jetzt musste man nur noch ausprobieren ob es funktionierte. Also machte ich mich auf den Weg und suchte nach einem Gewässer wo es Fische gab.

tbc: Flaches Gewässer mit Fischen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:56 pm

"Hör auf zu weinen." Meinte er und kitzelte sie einmal kurz am Bauch, damit sie aufhörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:01 pm

Summer lachte, versuchte allerdings, das Lachen traurig klingen zu lassen. Es funktionierte.
"Nick, du bist toll, weißt du das?" fragte sie und sie war sich nicht sicher, ob sie das wirklich nur so sagte. Sie fand Nick wirklich sympatisch. Das könnte ein Problem werden dachte sie sich. Was, wenn sie begann, ihn wirklich wirklich zu mögen? Sowas war gut möglich, schließlich waren sie auf einer einsamen Insel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:03 pm

"Ich weiß." Er grinste sie an. Sicher erwartete sie ein gegenkompliment, doch er sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:06 pm

"Mann, bist du selbstverliebt." sie lachte leicht und schlug ihm leicht mit der flachen Hand auf die Brust. Sie hätte gegen die Schulter geboxt, aber da lehnte sie ja gegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:07 pm

"Darf ich das denn nicht?" Er grinste sie nur noch kurz an,dann schaute er aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:10 pm

"Ein wenig mehr Nächstenliebe würde mir auch nichts ausmachen." murmelte Summer kindlich und sah zu ihm auf, auch wenn er sie nciht nsah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:11 pm

"Hey, ich war für heute nett genug." Er grinste sie wieder an und gab ihr eien kurzen Kuss auf den Mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 10:13 pm

"Normalerweise bist du bestimmt ein totaler Fiesling, aber der Absturz hat dich so eingeschüchtert, dass du jetzt ein ganz anderer Mensch bist." alberte Summer und sah ihn erwartungsvoll an. Was sie erwartete war ihr nicht klar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand & Meer - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 40 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand & Meer
Nach oben 
Seite 40 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 39, 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: