Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Sandstrand & Meer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:54 pm

Auf einmal hörte ich einen Knall. Mitten aus dem Wald stieg eine riesen Rauchwolke.
"Scheiße..was ist da passiert?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:56 pm

"Oh mein Gott!", brachte ich nur heraus und starrte die riesige Rauchwolke an. Bis hier hin roch es verbrannt. "Das ist alles ein schlechter Traum oder? Bin ich seekrank? Ich bin sicher nur eingeschlafen.", redete ich mir ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:56 pm

"Sicher haben die Kanibalen dne Jungen von gerade erschossen.", sagte sie lachhaft und warf dem Mädchen, welches sie wegen ihrer Schuhe angemault hatte einen bösen Blick zu. "Wir müssen zusammen halten, wenn wir überleben wollen, also würde ich euch vorschlagen euch zusammen zu reißen.", sagte sie schnippisch und strich sich eine ihrer Strähnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:57 pm

Meine Augen wichen nicht von der Wolke
"Süße..dann haben wir den selben verdammten Traum", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:59 pm

First post:
Hustend kam ich aus dem Wasser. Gehend. Ich wusste nicht genau, was grad passiert war. Ich wusste nur, das mir alles weh tat. Ich sah am Ufer ein paar Mädchen und ging auf sie zu. Grade als ich merkte, wie sie sich anzickten, blieb ich stehen. Ich wollte mich echt nicht einmischen, als ging ich an ihnen am Ufer vorbei. Ich war zwar nicht schüchtern und ging gerne auf leute zu, aber ich war grad wie in Trance.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:01 pm

Ich sah etwas aus dem Augenwinkel und drehte mich um. Ein Junge taumelte am Strand entlang. "Hey! Wir sind hier drüben! Bleib stehen!", rief ich und lief zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:02 pm

Ich drehte mich um und rieb mir meine Augen. Ich hatte so viel Salzwasser in die Augen bekommen, das sie angefangen haben zu Tränen. Als das Mädchen vor mir stand, stellte ich sofort die wichtigste Frage. "Alles ok bei euch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:02 pm

Madison entdeckte einen Typen, der erst auf die vier Mädchne zugesteuert kam und dann doch inne hiehlt. Anscheinend war ihm das Zickentheater hier zu viel. Madison eigentlich auch, sie wollte nichts mehr als nachhause. Sie ging zu dme Mädchen, welches sie so angezickt hatte. "Tut mir Leid wegen vorhin..", murmelte sie. "Ich bin übrigens Maddy.", stellte sie sich vor.
Das andere Mädchen rannte zu dem Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:04 pm

"Ja...ein bisschen psychisch angeschlagen...aber verhältnismäßig okay.", murmelte ich und sah den Jungen besorgt an. "Und du? Alles in Ordnung?", fragte ich ihn. Sein Blick war ein wenig verwirrt und leer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:07 pm

"Geht..." Ich sah an ihrer Schulter vorbei zu dem Mädchen auf den Boden. So verstört war ich nicht, da ich immer alles positiv sah. "Oh man... Weißt du wie das passiert ist?" Ein auf den sie weiß das, du Hirni. "Ich bin übrigens Jesse.." stellte ich mich noch schnell vor, ehe sie was sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:10 pm

tbc- Urwald.
Mit langsamen Schritten kam ich wieder. Zum Glück war noch ein Junge hier. Alleine hätte ich hier nicht überlebt. Aber ich hielt mich erstmal im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:12 pm

"hilary", sagte ich. Ich hatte keine Lust auf meinen ganzen Namen.
Dann sah sie zu dem Typen udn nickte schwach. dann sah sie den Spinner von eben.
"TUT MIR LEID!", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:14 pm

"Ich ähm...bin Miranda.", sagte ich etwas verwirrt. "Das Schiff ist umgekippt. Ich hab Wasser geschluckt und bin ohnmächtig geworden. Als ich wieder zu mir gekommen bin war ich am Strand. Ich wurde irgendwie an Land gespült."
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:14 pm

"leck mich.." sagte ich leise zu mir und hob dann den Kopf um ihr zuzunicken. Mir doch egal, ob es ihr Leid tut oder nicht. Ich war nicht hier, um Freunde zu finden, oder so. Obwohl es nicht schlecht wäre, sich etwas beliebter zu machen. "Mir auch.." rief ich zurück, auch wenn es nicht wirklich stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:16 pm

War ich der einzigste, der die ganze Zeit wach war. "Gehts deinem Kopf gut? Also..Ich hoffe du weißt wie ich das meine..." sagte ich schnell, nicht das sie dachte, das ich denke, dass sie einen Hirnschaden oder so hatte.

out: verwirrend ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:19 pm

"Ja...ja meinem Kopf gehts gut.", sagte ich und blinzelte ein paar Mal. "Und...deinem...Kopf?", fragte ich etwas unsicher zurück. Sein Blick war zwar mittlerweile etwas fester, aber vielleicht war ihm ja immernoch schwindelig, oder so.


out: etwas, ja xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:19 pm

cf:Absturzort(Beide)

Ich hatte mich die ganze Zeit verzweifelt an Jason's Arm geklammert. Gerade gingen wir endlich aus dem hässlichen Urwald raus und sahen noch Anderen. Plötzlich hatte ich wieder etwas Hoffnung. Zum Glück würde ich nicht alleine sterben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:20 pm

Ich stand auf. und ging zu ihm, da ich keine Lust zum Brüllen hatte.
"ich bin übrigens Hilary"; sagte ich und setzte ein Lächeln auf, auch wenn es gerade überhaupt nicht passte.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:25 pm

Als ich noch 2 andere sah, nickte ich denen einmal zu.
Man..ich war echt zu freundlich.
"Danny... Und tut mir Leid wegen eben.. War dumm.." sagte ich, hatte aber kein Lächeln auf den Lippen.
Es war alles noch zu veriwrrend um jetzt schon ein auf Freundig zu tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:26 pm

"Etwas Kopfschmerzen, aber geht..."
Als ich noch welche aus dem Urwald gehen sah, fragte ich mich, wie viele auf der Insel noch verteilt waren.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:27 pm

"Ich bin Jay .. seid ihr auch von dem Flieger?", wollte ich wissen und sah sie an. Irgendwie konnte das nicht sein .. sie waren klatschnass und ich hatte sie davor noch nie im Flieger gesehen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:28 pm

Wieder lies ich mich in den Sand fallen. mein Kreislauf war im Arsch.
Der Schock lies nach und nach nach (xD)
"War bestimmt die neue Situation bla bla bla", oh man..ich hörte mich an wie ein Psychiater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:28 pm

Als der Junge etwas sagte, schüttelte ich den Kopf und nickte Richtung Wrack. "Wir sind die aus dem Schiff.." Ich hätte Gelacht, wenn die Sitaution grade nicht so ernst gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:30 pm

"Vielleicht sollten wir erstmal alle zusammen reden und nachdenken, was wir jetzt machen sollen.", sagte ich mit einem Blick auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:30 pm

"War die Situacion bla bla..." äffte ich sie nach und ging dann etwas von ihr weg. Da der andere Junge schon geantwortet hatte, stand ich nur mit verschränkten Armen da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandstrand & Meer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sandstrand & Meer   Sandstrand & Meer - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sandstrand & Meer
Nach oben 
Seite 2 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 22 ... 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: