Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schattiger Platz unter Palmen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:02 am

"Ich weiß nicht ob die noch leben, aber eigentlich war ich mit zwei Freundinnen hier.", sagte ich leise, nahm die Muschel aus Jasons Hand und sah sie mir genau an.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:07 am

Als sie die Muschel nahm, fing ich an nach einer neuen zu Suchen, das war bestimmt nicht die einzige. "Das ist natürlich traurig ..", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:15 am

Ich sagte einfach gar nichts, legte mich wieder hin und begutachtete weiter die Muschel. "Die ist schön.", sagte ich lächelnd, als die Perlmutt-Farbe in der Sonne anfing zu schimmern.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:19 am

"Mhm .. es gibt bestimmt mehr von denen hier ..", meinte ich und hatte schon wieder eine kleine in der Hand. Es war eine kleine Schnecke .. also ohne Inhalt natürlich. Ich hielt sie Miranda hin.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:22 am

"Wow, die ist ja noch schöner.", sagte ich bewundernd und nahm die zweite Muschel lächelnd an. "Was wirst du mit ihnen machen?" Die zweite Muschel glänzte ebenfalls in der Sonne und zauberte mir ein Lächeln aufs Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:23 am

Ich bekam mit, dass ihr diese Muscheln total gefielen. "Kannst du haben .. ich weiß nicht, was ich mit denen anfangen sollte .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:26 am

"Dankeschön!", sagte ich grinsend, setzte mich auf und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Ich würde diese Muscheln irgendwo aufbewahren wo nichts mit ihnen passieren würde und wenn ich hier irgendwann mal von dieser Insel kommen sollte würde ich sie mitnehmen und mein eigenes Muschelglas machen.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:31 am

Ich lächelte und überlegte, was wir nun machen könnten .. Das war nun der erste Tag hier .. und jetzt war mir schon langweilig. Das könnte ja was werden. "Ich hab Lust auf Eis ..", murmelte ich dann und musste leise auflachen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:38 am

"Ich denke nicht, dass es hier irgendwo ne Eisdiele gibt.", lachte ich und schob die Muscheln in eine Tasche meines Kleides. "Ich hätte gerne einen Eiskaffee." Ich schloss die Augen und stellte mir das kühle Glas in meinen Händen vor. Plötzlich viel mir was ein. Ich sah nach oben. Dort hingen Kokosnüsse. Ich stand schnell auf, lief zum Stamm der Palme und versuchte zu rütteln, aber ich war zu schwach.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:41 am

"Warte ich helf dir", meinte ich und stand auf. Ich rüttelte am Stamm und es fielen ein paar Kokusnüsse herunter.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:45 am

"Jetzt müssen wir sie nurnoch irgendwie auf kriegen, ohne die Milch zu verlieren.", sagte ich nachdenklich und sah mich nach irgendetwas brauchbarem um. Ein Stein. Ein spitzer Stein. Ich lief ein kleines Stück zwischen den Palmen herum und fand einen Stein. Der könnte gehen. Ich ging zurück zu den Kokosnüssen die runter gefallen waren und fing an in die erste mit dem Stein ein Loch zu bohren.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:49 am

Ich schaute ihr zu. "Klappts?", wollte ich wissen und suchte auch nach einem Stein.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:52 am

"Ja, ich habs geschafft.", sagte ich grinsend. "Hier, nimm die offene, ich mach mir eine zweite auf." Ich wollte nicht, dass er noch länger nach einem Stein suchen musste. Ich drückte ihm die Kokosnuss in die Hand und öffnete für mich eine zweite.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:54 am

"Danke", sagte ich und setzte mich wieder hin. Ich wartete noch auf sie, dann könnten wir anstoßen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:56 am

Als ich fertig war sah ich zu ihm. Meine Idee war wohl gar nicht so schlecht. Er stieß mit mir an und ich fing an zu lachen. "Cheers.", meinte ich grinsend und trank die Milch aus meiner Kokosnuss.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:58 am

"Cheers", grinste ich und probierte dann. "Gar nicht mal so schlecht ..", meinte ich und leckte mir über die Lippen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:04 am

"Stimmt.", sagte ich grinsend. "Manchmal hab ich auch mal gute Ideen." Ich grinste zu ihm rüber und musste lachen. "Wir sehen aus wie Tom Hanks in Verschollen. Irgendwann fangen wir vor Einsamkeit noch an mit Volleybällen zu reden."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:06 am

Ich lachte. "Einsamkeit? Wir sind hier viel genug", grinste ich und nahm noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:08 am

"Naja, du bist der erste, der wirklich mit mir reden wollte. Beziehungsweise, der so weit gegangen ist und es wirklich mal probiert hat.", sagte ich und knibbelte an meiner Kokosnuss rum.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:12 am

"Ach das kommt schon noch .. die müssen sich alle erstmal beruhigen ..", meinte ich und sah sie an.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:15 am

"Ja, wahrscheinlich hast du Recht. Aber bitte lass mich nicht im Stich, oder so. Wenn du auchnoch gehst hab ich gar keinen mehr und ende wie das eine Mädchen. Sie kam am Strand an, fing an zu weinen und wollte mit keinem mehr reden."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:18 am

"Keine Sorge .. wir bleiben ein .. uhm .. Team?", fragte ich lachend und leerte die Kokusnuss. "Du hast immer so tolle Ideen."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:40 pm

"In Ordnung, ein Team.", sagte ich grinsend und trank ebenfalls die letzte Milch aus meiner Kokosnuss. "Danke.", meinte ich noch und balancierte die runde Kokosnuss wie einen Ball in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:28 pm

Ich legte die leere Kokusnuss in den Sand und schaute Miranda an. "Das ganze hier kann wirklich was werden .. Wenn die anderen Mädels da so zickig bleiben, dann dreh ich durch .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 3:30 pm

"Ich auch, aber vielleicht...werden sie ja noch ganz nett.", sagte ich und konnte selbst die Ironie in meinen Worten hören. Ich rollte die leere Nuss vor mir hin und her und schaute sie nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattiger Platz unter Palmen
Nach oben 
Seite 2 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: