Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Schattiger Platz unter Palmen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:26 am

Schattiger Platz unter Palmen 117ff2a
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 3:39 pm

Offenbar wurde ich nicht gebraucht. Als alle weg waren, entfernte ich mich auch von dem Sonnigen Plätzchen und sah mich am Strand um. Mir war so war, also zog ich mir das Oberteil aus und ging zu den Palmen, die dort hinten standen. Meine Schritte wurden immer langsamer, bis ich mich auf den Boden fallen ließ und einfach nur den Schatten genoß.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 12:45 am

cf: Strand (Beide)

Hier war noch ein Junge. Ich setzte mich etwas von ihm entfernt hin. Der Schatten war angenehm.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 12:49 am

Ich folgte Jason in den Schatten. Es war angenehm. Unter den Decken-Dächern der Hütten war es zwar auch etwas kühler als in der Sonne, aber hier war es noch viel besser. "Wie viele wohl noch nach und nach auftauchen?", fragte ich und setzte mich neben Jason.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 12:51 am

Ich seufzte.
"Ich weiß nicht .. aber es werden sicher noch einige auftauchen .. die vom Schiff können ja genau so gut auch auf der anderen Seite der Insel sein ..", meinte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 12:59 am

"Ja, da hast du Recht.", sagte ich und sah nachdenklich in die Ferne. "Bist du auch so müde?" Ich legte mich in den Schatten und schloss die Augen. Ich hätte jetzt wirklich schlafen können.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:04 am

"Es geht ..", meinte ich und sah zu ihr runter.
"Willst du schlafen? Dann geh ich weg .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:06 am

"Ne, ist schon okay.", sagte ich leise. Ich öffnete die Augen wieder und sah hoch in sein Gesicht. Langsam fing ich an zu lächeln. "Wenn ich dir auf die nerven geh, sags ruhig."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:08 am

"Nee .. tust du nicht .. glaub mir, dann wär ich schon lange weg", lachte ich.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:12 am

Ich setzte mich wieder auf und umklammerte meine Knie mit meinen Armen. "Weißt du, nie hat es jemand lange mit mir ausgehalten. Ich hatte 4 gute Freundinnen und das wars. Meine Mum hat sich schon Sorgen gemacht, weil ich keine Jungs mit nach Hause bringe." Ich lachte kurz, merkte dann aber, dass es eher erbärmlich als lustig war.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:13 am

"Das wundert mich ehrlich gesagt .. ich kanns gut mit dir aushalten ..", grinste ich und sah sie an. "Ich finde nicht, dass du nervst oder so .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:15 am

Ich lächelte langsam. "Danke.", sagte ich und atmete einmal tief durch. "Du hast sicher viele Freunde, oder?" Ich sah ihn an und fing an einfach zu vermuten. "Sport Club, Cheerleader-Freundin und Anerkennung der ganzen Schule?"
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:18 am

Ich musste lachen. "Du übertreibst total ..", meinte ich und dachte nach. Naja .. eigentlich übertrieb sie nicht, aber genau das hasste ich zu Hause. Ich stand immer im Mittelpunkt und damit kam ich nicht klar.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:20 am

Ich stieß ihn mit meiner Schulter an. "Komm schon, wie viel von dem war wahr?", fragte ich und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:23 am

"Eigentlich alles .. aber ehrlich gesagt vermisse ich nichts ..", murmelte ich und schaute sie fröhlich an. "Ich komm nicht klar mit diesem 'Mittelpunkt-Ding'."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:29 am

"Nicht aufzufallen hat Vor- und Nachteile.", sagte ich und sah ein bisschen bedrückt drein. "Ein Vorteil ist, dass nicht alles was man sagt oder tut auf die Goldwage gelegt wird. Ein Nachteil ist dagegen, dass man von niemandem wahrgenommen wird. Ich war mal verliebt...er war im Football Team. Ich bin zu ihm gegangen und hab es ihm gesagt. Er kannte nichtmal meinen Namen, obwohl wir seit drei Jahren im gleichen Mathekurs waren." Ich wusste selbst nicht warum ich ihm so peinliche Dinge erzählte. Das hatte ich niemandem erzählt, nichtmal meiner Mutter.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:33 am

"Das ist .. bitter ..", meinte ich.
"Und bei mir ist es, dass ich kaum mehr Zeit für mich hab, weil alle immer irgendwas mit mir machen wollen .. voll mies .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:36 am

"Zeit für dich hast du jetzt mehr als genug.", sagte ich leise. "Wie gesagt, wenn ich dir zu viel werd, schick mich einfach weg." Ich malte wieder im Sand herum. Ich sah so lang runter, dass die Blume wieder aus meinen Haaren fiel. Ich hob sie schnell auf und steckte sie wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:38 am

"Keine Sorge .. etwas Gesellschaft, schadet mir nicht", grinste ich. "Was zeichnest du da?"
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:44 am

"Ich weiß es nicht.", sagte ich nur und sah auf das, was ich gemalt hatte. "Sieht aus wie ein wirres Durcheinander." Ich lachte und sah zu Jason.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:47 am

"Hmm ..", murmelte ich und wühlte etwas im Sand rum. Irgendwann hatte ich eine kleine Muschel in der Hand.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:53 am

Ich sah, dass er eine Muschel in der Hand hielt. "Hey, eine Muschel.", sagte ich grinsend. Meine Mum hatte zu Hause ein großes Glas stehen in denen Sie Muscheln von jedem Strand sammelte, den sie einmal betreten hatte. Ich dachte an meine Freundinnen. Ob irgendeine von ihnen es doch überlebt hatte und irgendwo auf der Insel umherlief. "Vermisst du deine Freunde?"
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:55 am

"Ja ..", murmelte ich und starrte in die Weite. "Der Freund, zu dem ich wollte, hat morgen Geburtstag .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 1:58 am

"Warst du ganz alleine unterwegs?", fragte ich verwundert. Hatte er niemanden mitgenommen? Nichtmal seine Freundin, oder irgendeinen Freund?
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 2:00 am

"Jap .. ich hab niemanden hier, den ich kenne ..", meinte ich seufzend. "Und du?"
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schattiger Platz unter Palmen Empty
BeitragThema: Re: Schattiger Platz unter Palmen   Schattiger Platz unter Palmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattiger Platz unter Palmen
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Bucht-
Gehe zu: