Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Frisches Quellwasser

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:35 pm

Ich nickte, aber mein Kopf tat höllisch weh.
Wer war das überhaupt?
"ja..ja..alles in Ordnung..und d..danke" murmelte ich und kniff meine Augen wieder zusammen, da ich dachte mein Schädel explodiert gleich.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:39 pm

Ich machte große Augen. Sagte sie grade Danke? Nicht wahr oder? Vorhin war sie doch noch so...undankbar. Nicht mal danke gesagt, als ich ihr die Tür geöffnet hatte. Sicher wollte sie mich nur verarschen. "Ja klar..sicher bist du dankbar...hat man ja vorhin gemerkt...." meinte ich dann etwas zickig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:42 pm

Ich setzte mich auf.
Was hatte der denn geschluckt?
"Lag ich hier etwa schon?", ich hatte keine Ahnung..ich wusste grad mal wie ich heiße.. Chloe..oder?
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:44 pm

Ich sah fragend drein.
"Ähm...Nein...Eigentlich lagst du am Strand, als dir jemand etwas an den Kopf geworfen hatte.." Das ich es war, musste ich ja nicht erwähnen. Wusste sie echt nichts mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:48 pm

"Idiot", murmelte ich
"Also nicht du..der wir was an den Kopf geworfen hat", stellte ich schnell richtig.
ich wollte ihn ja nicht beleidigen oder so.
"Dann sag cih nochmal danke, das du mich hier her gebracht hast", sagte ich und versuchte licht zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:51 pm

Ok, Ich war ein Idiot. "Gerne... Kann...Kannst du dich nicht mehr erinnern?" fragte ich dann vorsichtig nach. Shit...Warum machte ich nur immer sowas. Auch wenn ich eingestehen muss, das die neue Blondine mir besser gefiel. Erst dann bermekte ich, das ich ihren Namen garnicht wusste. Ach..Da werde ich gleich noch nach Fragen...wenn sie ihn noch wusste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 3:57 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf.
"ich weiß nur, das ich Chloe bin.. 17 bin und aus L.A komme.. sonst kann ich mich nur an Gesichter erinnern, die ich meiner Familie zu ordne.
Was ist mit dir? Wie steh ich zu dir..sind wir zusammen oder so?", fragte ich vorsichtig. ich hatte ja keine AHnung.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:02 pm

Ich könnte jetzt richtrig fies sein und sagen das wir zusammen sind. Aber wäre das etwas zu..gemein? Immerhin hatte sie mich vorhin echt nicht nett behandelt und zweitens ist sie echt hübsch. Ach was solls.. Ich wolllte mich ändern. "Nein sind wir nicht...Wir haben uns ungefähr vor gut ner halben Stunde kennen gelernt... Ich habe dich aus einem Schiff gerettet, weil wir..Also das Schiff hatte einen Unfall... Und wir sind dann auf der Insel gestrandet... Hier gibts kein Empfang oder irgendwas, womit wir flüchten können..." warnte ich sie sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:04 pm

Ich versuchte mit den Informationen was anzufangen. Einzelne Bilder entstanden, doch einen Zusammenhang konnte ich nicht erkennen.
Seufzent lies ich mich weiter zurückfallen.
"Und wie heißt du?", wollte ich dann wissen. Immerhin wollte ich wissen, wer mich gerettet hatte.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:13 pm

"Daniel...Aber nenn mich Danny.." sagte ich leicht lächelnd und stützte sie dann. "Und du? Immer hin will ich wissen, wen ich gerettet habe.." grinste ich, auch wenn das grade nicht angebracht war. "Willst du vielleicht was trinken? Vielleicht geht es dir dann ja besser..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:16 pm

Eigentlich hatte ich meinen Namen schon gesagt ..oder?
Na ja egal.
"ich heiße Chloe.. zumindest nehme ich es an", sagte ich und musste leicht lächeln.
"ja.. wäre super..und hilft bestimmt", sagte ich und setzte mich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:34 pm

out: Oh..sorry :D

in:
Ach ja Stimmt...Gott war ich dumm. Vor nicht mal ner Minute hatte sie mir ihren Namen gesagt. Langsam stand ich auf und beugte mich zu dem Wasser runter. Konnte man das trinken? Ich formte die Hände wie eine schüssel und probierte kurz. Also schmeckte auf jedenfall wie normales Wasser. Jetzt überlegte ich nur, wie ich Chloe jetzt was zu trinken reichte. Also hier fand man sicher nichts. "Hast du zufällig einen Behälter dabei?" fragte ich sie und schaute Chloe über die Schulter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:38 pm

Ich sah Danny zu, als er mich dann fragte ob ich einen Behälter hatte tastete ich mich kurz ab.
"Hmm.. ich glaube nicht..", meinte ich und ging dann auch zur Quelle und formte meine Hände so, das ich das Wasser abschöpfen konnte und trank es. Es tat wirklich gut und war schön angenehm.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:42 pm

Ok dann hatte sich die Frage erledigt. Ich beobachtete sie kurz, wie Chloe trank und nahm dann selber ein paar Schlucke. Es kam mir so vor, als hätte ich ewig nichts getrunken. "Gehts deinem Kopf wieder besser?" fragte ich und langsam kam das schlechte Gewissen in mir hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:47 pm

Als meine Haare immer wieder ins Wasser fielen und ich genug davon hatte band ich sie mir lose zusammen und sah dann zu Danny.
"Ja.. es ist etwas besser..weißt du wer mir was auch immer an den Kopf geworfen hat?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:48 pm

Grade wollte ich ihr die Wahrheit sagen, schloss dann aber wieder den Mund. Grade jetzt, wo wir uns einigermassen verstanden, wollte ich nicht gleich alles wieder zerstören. Darum schüttelte ich den Kopf. "Nein tut mir Leid...Ich hab nicht drauf geachtet.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:54 pm

"hmm.. na ja.. egal.. jetzt ist es eh passiert und kann nichts machen", meinte ich und stand auf.
"Wir sind hier doch nicht alleine oder?", ich hatte ganz vergessen nachzufragen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 4:55 pm

Auch ich erhob mich.
"Nein..wir sind etwa 12-13 Personen oder so.." schätzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:01 pm

Ich nickte leicht.
Oh man.. würden wir hier überhaupt runterkommen?
"Kenne ich die anderen schon?", wollte ich weiter wissen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:02 pm

"Ne... Du bist ja grade erst aus dem Wrack gekommen..Und naya.." Ich schmunzelte kurz. "Du warst nicht die aller netteste... Ich glaube es ist ganz gut, das du die erst jetzt kennen lernst.." meinte ich und lächelte leicht. "Jetzt bist du ganz anders... Bis jetzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:07 pm

Ich musste lächeln.
"Nicht ganz die netteste? Wie meinst du das genau?"
War cih wirklich ein kleines Monster gewesen?
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:09 pm

"Du hast mir fast den Kopf eingeschlagen, weil ich dich nicht sofort gerettet habe und dann hast du nicht bitte gesagt, warst so tussihaft und einfach wie eine Prinzessin.." meinte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:10 pm

Ich blieb stehen.
"WAS?! Oh mein Gott.. tut mir Leid.. ich.. war wirklich ein kleines Monster!", dann ging ich wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:20 pm

"Ach schon ok...War auch ganz amüsant... Und deine Sachen musst du sehen.. Pink und viel Schminke und alles...Aber nicht wie normale Mädchen.."
Jetzt musste ich doch lachen.
"Der ist zu geil..Und deine Kabinentür war Pink.. Wenn du willst, zeig ich sie dir nochmal... Ich musste mich echt zusammen reißen, nicht zu lachen. Dafür war die Situation zu ernst.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 5:25 pm

Ich musste los lachen.
"Nicht im erst oder? Hier so eine.. wie heißt sie noch mal?? Aus High School Musical.. diese Blonde Zicke", ich überlegte

out: musste sein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frisches Quellwasser - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frisches Quellwasser
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: