Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Absturzort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:00 pm

cf: Strand

Ja, hier sah es genauso schlimm, wenn nicht sogar noch schlimmer aus, als beim Schiff, beschloss ich.
Dass hier welche überlebt hatten wunderte mich.
Vorsichtig strich ich über ein Trümmerteil, das in meiner Nähe lag und total verbeult war. Wahrscheinlich eines der Wenigen Dinge, die hier aus der Zivilisation stammten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:43 pm

First Post
Summer kam langsam zu sich. Doch genaugenommen gefiel ihr das gar nicht. Sofort spürte sie, dass irgendetwas Schweres auf ihr lag, was so ziemlich wehtat. Sie stöhnte leicht vor Schmerz und sie bekam kaum Luft, weil das Ding, was sie als irgndein Flugzeugteil entzifferte, ihr die Luft abdrückte. Und dabei hatte der Tag doch so schön angefangen. So relaxt und einfach.
"So ein verdammter Mist." murmelte sie, als sie feststellte, dass sie wohl fremde Hilfe brauchte, um sich zu befreien. Auch stellte sie fest, das ihre Stimme nicht sonderlich gut klang. Etwas heißer, war sie der Ansicht.
"Hallo?" rief sie vorsichtig.
Da müssenen noch andere sein. Ich kann ja nicht die einzige Überlebende sein. dachte sie sich und hoffte, jemand würde auf sie aufmerksam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:47 pm

cf: Strand

Nick lief durch die Trümmer, auf der Suche nach dem Gepack. Er hatte es auch schon gefunden, doch dann hörte er Hilferufe. Schnell rannte er dort hin und suchte, doch er sah das Mädchen nicht auf den ersten Blick. Als er sie gefunden hatte, lächelte er sie an. "Ganz schöner Dreck." Er befreite sie, das dauerte eine Weile,d och er bekam es hin. Dann hielt er ihr die HAnd hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:53 pm

"Grobian!" schimpfte Summer, während der Junge das Frackteil von ihr runterfrachtete, denn dabei ging er nicht gerade vorsichtig zur Sache und es tat doch ein wenig weh.
Doch dann nahm sie die Hand dankbar an, da sie aus eigener Kraft wohl eine Weile gebraucht hätte, um aufzustehen.
"Danke." murmelte sie knapp, sie sagte nciht gerne 'Danke'.
"Ich lehn mcih mal einfach aus dem Fenster und sage: Einsame Insel, abgeschlossen von der Außenwelt?"
Was für eine Robinson-Crouso-Geschichte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 10:58 pm

"Jope, aber es sind noch mehr hier. Ein paar aus dem Flugzeug,m aber auch welche aus einem Schiff." Er lächelte sie charmant an, obwohl sie nicht sehr freundlich war. "Ich hab das Gepäck gefunden, falls es dich interressiert." Diese Worte klangen allerdings sehr trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:04 pm

"EIn Schiff?" fragte Summer ein wenig ungläubig, "Da ist auch ein Schiff? Was für ein komischer Zufall." Sie lachte, doch das Gepäck interessierte sie.
"Gepäck? Oh Gott sei dank, eine Sache klappt." sie stoppte kurz, doch dann besann ssie sich doch, weiterzusprechen.
"Ich korigiere mich: Zwei Dinge. Das Gepäck und von einem gutausehenden Jungen gerettet werden." sie grinste charmant zu dem Jungen.
"Und wie heißt mein Retter?" fragte sie, während sie sich die Gegend ansah.
Urwald, na super.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:08 pm

"Nicolas Sommer, kurz Nick. Mit mit welcher hübschen Dame habe ich es zu tun?"
Er lächelte sie an, sein Lächeln war charmant nd flirtend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:12 pm

Summer erwiederte das Lächeln.
"Summer Fairy Lievre. Aber ich werde Summer genannt."
Sie sah auf ihre Schuhe. Die Absätze waren deutlich zu hoch für so eine Gegend. Aber sie würde nichts unternehmen, bis sie der Schuhe nicht überdrüssig würde.
"Womit hab ichs zu tun, einem Flieger oder einem Seemann?" sie grinste herausfordernd. Ihre Art, zu flirten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:24 pm

"Also dann Summer." Er lächelte charmant. "Ich bin geflogen." Er musterte sie.
Ganz schon heiß. Sie sah wirklich heiß aus, besser als Hilary, viel besser in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:30 pm

"Jetzt weiß ich auch, woher du mir bekannt vorkommst." Sie sah ihn musternd an. Ja, sie hatte ihn im Flugeug schon gesehen.
"Ähm...gut...ich will ja nichts sagen, aber hier ist es ziemlich ungemütlich." sie sah sich naserümpfend um, dann sah sie wieder zu Nick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:35 pm

"Zum Gepäck und dann, du hast sicher Durst." Er grinste flirtend.
Durst nach mir, daie Gedanken sah man auch leicht in seinem Blick.
"Kannst du mit den Dinger laufen, oder willst du getragen werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:39 pm

"Ohja, durstig bin ich alle mal." grinste Summer und sah ihm direkt in die Augen.
"In den Dingern laufen kann ich überall, aber ich fürchte, mir fehlt die Kraft dazu." sie lächelte ihn an,das mit der fehlenden Kraft war ernst gemeint.
"Also du darfst mich gerne tragen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:43 pm

"Dein Gewicht werde ich schon tragen können." Er hörte garnicht mehr audf zu lächeln.
Dann nahm er sie hoch und trug sie hinüber zum Gepäck, es war auch nur ein kleineres Stück. Sanft ließ er sie zu Boden und lächelte sie nochmal an.
"Da wären wir. Wie sehen deine Koffer aus?" Er stieg in den Gepäckraum und holte schonmal seinen Koffer, wärend er auf die Antwort von Summer wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:50 pm

"Müssten unübersehbar sein. Pink mit einer riesigen Blume." sie sah kein wenig verlegen aus, auch wenn die Koffer ein wenig kindisch aussahen. Es waren ihre Lieblingskoffer, die nahm sie überall mit hin.
"Und danke fürs tragen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:55 pm

"Immer gerne." Rief er etwas angestrengt von hinten.
Dann schleppte er die Beiden Koffer nach vorne. "Der ist der richtige."
Irgendwie süß... er musste grinsen und schaute dabei zu Boden, er fasste sich und verwandelte das Grinsen in ein charmantes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:58 pm

"Ja, das sind sie." sie lächelte charmant.
"Wow, da haben wir echt mehr Glück als die Schiffopfer. Muss man sich mal vorstellen, das ganze Gepäck, einfach versunken." sie machte eine kindliche Mine, als fände sie es Schade, dass ihre Puppe gerade in den Papierhexler geraten sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:02 am

"Ohja, wir haben viel mehr Glück." Er lächelte.
"aber wollen wir nicht an einen schöneren Ort gehen. Ich weiß zwar nicht wo genau, aber ich habs dahinten plätschern gehört. Vielleicht ein kleiner Wasserfall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:04 am

"Wasser ist immer gut." sie lachte, dann starrte sie auf ihre Koffer.
"Und was machen wir damit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:08 am

"Mh..vielleicht hier verstecken. Dahinten bei Baum." Ohne auf die Antwort zu warten trug er die beiden Koffen zu dem Baum, der nicht weit entfernt war. Sein Koffer legte er unten hin, Summers auf seinen.
"Willst du dich noch um ziehen?" Er hatte eine Badeshort an, er musste sich nicht umziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:13 am

"Wenn du nicht guggst." meinte sie unschuldig lächelnd und zog rasch den Bikini aus dem Koffer, dann sah sie sich erst skeptisch den Baum mit Busch daneben an, doch sie stellte fest, dass ncihts besseres zur verfügung war, also zog sie sich um.
Und als sie fertig war, stopfte sie die Kleidung in den Koffer. Die Schuhe stellte sie darauf.
"Ich hoffe, du hast nicht geguggt." grinste sie schelmisch und herausfordernd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:20 am

"Nein, keine Sorge. Ich hab uns Handtücher aus anderen Koffern genommen, die können wir." Er stockte kurz und musterte sie abermals. "Bentzen."
Er gab ihr das Pinkne der beiden, dass blaue behielt er. Dann legte er einen Arm um ihre Schulter und führte sie zum Wasser.

-Beide-> Quellwasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 11:01 pm

cf:Strand(Alle)

Wir kamen aus dem Urwald und sahen das explodierte Flugzeug, oder das was noch davon übrige geblieben ist. Gleich lief ich rüber und suchte nach etwas Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 11:10 pm

Zum ersten mal sah ich das zerstörte Flugzeug. Ich blieb mit offenem Mund stehen und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 11:13 pm

Da Miranda fassungslos stehen blieb, ließ ich ihre Hand los und suchte nach Feuer oder Glut.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Apr 2010, 11:16 pm

Ich suchte schon eine Weile und gerade als ich ein kleines Metallteil wegschob, entdeckte ich ein Stückchen von den Sitzen. Es brannte noch ein bisschen. "Leute, ich hab was gefunden!", rief ich und hoffte sie wussten wo ich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absturzort - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Absturzort
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: