Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Absturzort Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Absturzort Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Absturzort Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Absturzort Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Absturzort Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Absturzort Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Absturzort Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Absturzort Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Absturzort Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Absturzort

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 2:35 pm

Absturzort 2ch1csi
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:12 pm

[First Post]
Als ich meine Augen öffnete, verspürte ich nur noch Schmerz. Ich wusste nicht was los war. Alles war voller Rauch. Sollte ich nicht im Flugzeug sitzen? Ich atmete einmal tief durch und sah mich um. Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Wir waren abgestürzt. Schlimmer konnte es gar nicht kommen. Wer würde mich finden? Wahrscheinlich würde ich hier verrotten. Aber vielleicht gab es noch andere Überlebende. Mühsam befreite ich mich von den ganzen Gurten und stand auf. Ich konnte gerade so stehen. Noch einmal ließ ich meinen Blick umherschweifen. Alles war zerstört. Wie konnte das nur passieren? Neben mir, wo eigentlich meine Eltern saßen, war es leer. Naja die Sitze waren zerfleddert. Wo waren sie und ging es Ihnen gut? Ich hatte furchtbare Angst. Langsam taumelte ich aus dem ganzen Flugzeugschrott raus. Wo sollte ich nur hin? Ich entschied, mich erstmal etwas wegzugehen. Sonst würde ich ja nie Jemanden finden. Als ich so vor mich hintaumelte, fiel mir ein, dass ich ja noch mein Handy hatte. Ich kramte es raus und versuchte meine Eltern anzurufen. Der Empfang war sehr, sehr schlecht. Nein, es gab gar keinen Empfang. Ich war total erledigt und allein. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. Wieder fragte ich mich, wie ich das nur durchstehen sollte. Erschöpft ließ ich mich erstmal auf den Boden sinken.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:20 pm

Ich saß in einem Haufen voller Asche. Alles rauchte und ich musste stark Husten. Was war nur passiert?, fragte ich mich selber und nahm erstmal ein paar Trümmer von mir herunter. Da kam es mir. Ein Flugzeugabsturz. Nach Luft schnappend schaute ich mich um. Zuerst sah ich niemanden, dann ein paar Personen, nicht viele. Ein Mädchen lag auf dem Boden, sie sah tot aus. Ich wischte mir den ganzen Staub aus dem Gesicht und sah mich weiter um. Niemand. "Hallo?", fragte ich mit schwacher Stimme. "Noch jemand da?"
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:27 pm

Als ich ein schwaches Rufen wahrnahm, setzte ich mich auf und sah mich nach der Stimme um. Erst sah ich Niemanden, doch dann fiel mir der große Junge auf. "Ja..ich..hier..", stammelte ich leise und stand vorsichtig auf. Mir tat immer noch alles weh. Langsam ging ich zu ihm rüber und wischte nebenbei mit meinen dreckigen Händen die Tränen weg. Wie ich jetzt wohl aussah, aber ehrlich gesagt, interessierte es mich gerade nicht. "Alles..in Ordnung?", fragte ich ihn heiser als ich bei ihm angekommen war. Wenn er schwer verletzte war, konnte er mir ja schlecht helfen. Gott..ich hatte solche Angst. Zum Glück war ich nicht ganz allein. Eines stand aber jetzt schon fest. Diesen Jungen hier, würde ich so schnell nicht verlassen. Ich würde sogar bei ihm bleiben, wenn er im Sterben liegt. Er war der Einzige den ich hier in diesem Ödland hatte. Auch wenn ich ihn nicht richtig kante, er bekam mich nicht so schnell los.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:32 pm

Gott sei dank lebte noch jemand. "Mein Arm .. tut verdammt weh", meinte ich nur auf Frage und wollte ihn nicht heben. "Bei dir?" Ich sah mich erneut um, nicht, dass noch jemand anders auch da war. Ein Husten vierließ erneut meinen Rachen.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:39 pm

Ich sah kurz auf seinen Arm, er hatte eine kleine Fleischwunde. Ja, ich kannte mich in der Medizin etwas aus. Immerhin war mein Großvater erfolgreicher Arzt. Ich seufzte einmal. Wahrscheinlich würde ich ihn nie wiedersehen. Genau wie meine Elter. Erneut flossen nur so meine Tränen über's Gesicht. Ich wischte sie wieder weg und sah den Jungen an. "Mir tut einfach..alles weh..", krächzte ich leise und sah einmal an mir runter. Na toll..meine neuen Sachen waren ruiniert. Der größte Teil war zerfleddert. "Ich..bin übrigens Ava..", fügte ich noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:51 pm

"Jason .. sag einfach Jay ..", meinte ich um mich kurz vorzustellen. "Wo sind wir hier?", fragte ich dann und auf einmal war da ein riesiger Knall. Das Flugzeug - oder das, was von dem Flugzeug übrig geblieben war - explodierte. Ich warf mich zu Boden und riss Ava mit runter. Was soll denn noch alles passieren?
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 9:58 pm

Ich musste einmal kurz aufstöhnen als ich Jay's ganzes Gewicht auf mir spürte, es tat verdammt weh da ich ja schon verletzt war. Ich hatte gar nicht realisiert was passiert war. Nur einen lauten Knall hatte ich wahrgenommen. Als ich einen Blick über seine Schulter warf, sah ich, dass das ganze verdammte Flugzeug brannte. Es war explodiert. Na klasse..da waren meine Sachen und meine Eltern drin! Sie waren tot..und ich war ganz alleine. Was sollte ich bloß ohne sie tun? Ich schniefte einmal und wischte wieder meine Tränen weg. "Ich hab keine Ahnung..wo wir sind. Wir sind verloren!", meinte ich und seufzte einmal.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:02 pm

Ich rollte mich von ihr runter und stand wieder auf, als die Rauchwolke nachließ. "Vielleicht sollten wir uns mal umsehen .. das .. wir sind nicht verloren!", sagte ich und zweifelte gleich drauf an meinen Worten. Ich hielt Ava eine Hand hin, weil sie ja immer noch am Boden war.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:06 pm

Erleichtert seufzte ich auf als er endlich von mir runter war. Zögernd nahm ich seine Hand und ließ mich etwas hochziehen bis ich stand. Wir waren verloren, das wusste ich. Da brauchte Jay mir keine Märchen erzählen. "Okay..wohin?", fragte ich und sah mich um. Da war nur noch Urwald. Da waren doch bestimmt schreckliche Krabbeltiere drinnen. Die hasste ich so so sehr. Beim Gedanken dieser ekligen Viecher, umklammerte ich Jason's Hand gleich besitzergreifend. Niemals geh ich da alleine rein.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:09 pm

Ich spürte auf einmal Druck an meiner Hand und schaute zu ihr. Dann wanderte mein Blick zu Ava. Sie sah beängstigt aus. Ich sah sie fragend an. "Okay .. ähm lass uns da lang", meinte ich und deutete irgendwo in den Urwald hinein.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:11 pm

Oh nein scheiße, ich hatte es doch gewusst. "Aber..aber da sind so viele..Krabbeltiere..", flüsterte ich leise. Fast so als würde ich glauben, wenn sie mich hören, kommen sie raus und fressen mich auf. Aber wo sollten wir sonst hin? Hier gab es nichts weiter außer diesen scheiß Urwald. Verdammt! Da mussten wir wohl übel durch.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:15 pm

"Komm .. da durch .. keine Widerrede", meinte ich nur und zog sie mit.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 4:41 pm

cf:Klippen (Beide)

Auf den Weg waren wir über mehrere Sachen gestolpert und ich wäre fast verrückt geworden. Der Urwald war so eklig. Alles war schrott und viele Einzelteile lagen wild zerstreut herum. Außerdem lagen überall verkohlte Leichteile rum. Ich konnte nicht anders und fing an zu weinen. Mum und Dad waren tot, ihre Einzelteile lagen hier herum und werden wahrscheinlich von den wilden Tieren gefressen. Ich konnte es nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 7:02 pm

Ich wusste nicht, wer diese Leute waren, aber erstens fand ich es hier total ekelig mit diesen ganzen toten Leuten. Wir werden hier sicher bald die Seuche bekommen. Und zweitens weinte Ava. Also waren dort sicher verwandte von ihr dabei oder so. Bruder, Schwester...Vielleicht sogar Eltern. Ich zog sie an der Hand zu mir und drehte sie so, das sie das alles nicht sehen musste. Ich drückte sie leicht an meine Brust und legte die Arme um sie. Wenn Ava das nicht wollte, konnte sie mich jeder Zeit wegschubsen. Aber ich wollte sie in dem Moment erstmal trösten, was ich sonst ,ehrlich, noch nie gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 7:10 pm

Ich vergrub mein Gesicht an Danny's Brust und heulte ihn erstmal voll. "Meine..Eltern..", schluchzte ich leise und klammerte mich förmlich an ihn.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 7:19 pm

Oh fuck.,.. Also wirklich ihre Eltern. Ich rieb ihren rücken und ließ den Blick zu den ganzen einzeteilen der Leute wandern. Wieso gab es nur einen so qualvollen tot? Wieder spurte ich dieses fremde Gefühl in mir. Dieses Mitleid. Ich Wurde jetzt gerne wie in den Filmen sagen, das alles wieder gut wird, aber so war es nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 7:30 pm

Langsam löste ich mich von Danny und drehte mich um. Ich versuchte irgendwelche Einzelteile wiederzukennen, aber woher sollte ich wissen welcher Arm meiner Mum oder meinem Dad gehörte? Es war hoffnungslos. Ich machte ein paar Schritte auf das Flugzeug zu, welches nur noch schrott war. Vielleicht war da noch etwas. Aber wie auch? Das scheiß Flugzeug war explodiert.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 7:48 pm

Ich schluckte einmal und ließ sie dann aufs Flugzeug zugehen. Aber ich blieb genau....hier. Kein Arsch kriegt mich näher an dieses Teil. Sonst trete ich noch auf irgendwas...Urhg... Ekelhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 7:52 pm

Ich krabbelte über die Schrotteile und schmiss ein paar Bruchteile aus meinem Weg. Das Meiste war Asche. Sonst war hier nichts. Klasse..wahrscheinlich sah ich jetzt auch aus wie so ein Aschemännchen. Mit meinen dreckigen Händen wischte ich mir die Tränen weg und krabbelte langsam wieder aus dem Schrott raus.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 8:02 pm

Ich frag mich, warum sie überhaupt darin rumkriechte. Glaubte sie echt, das sie darin etwas finden wird? Naya ich ließ es ihre Sache sein. Einmischen würde ich mich da sowieso nicht. Lässig verschrenkte ich die Arme vor Der Brust und sah mich auf Der Stelle etwas um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 8:05 pm

Als ich aufgestanden war, ging ich zu Danny rüber. "Ich..hab nichts gefunden..", meinte ich leise. Es war ja offentsichtlich, da ich ja gar nichts in der Hand hielt. "Wollen wir wieder zum Strand?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 8:08 pm

Ach wirklic?, hätte ich fast gesagt,hielt mich dann aber zurück. "Klar.." meinte ich und schlug dann schonmal den Weg ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 8:14 pm

Ich seufzte einmal und trottete ihm dann hinterher. Schon wieder hatte ich mich total dreckig gemacht.

tbc:Strand(Beide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:23 pm

Einstiegspost

LAngsam kam er wieder zuu Bewusstsein.Langsam registrierte er wo er war und was passiert war. Er stand aufund ging irgendwo ins Nirgendwo. Er lief einfach aus seiner Verzweiflung aus weg.

-> Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Absturzort Empty
BeitragThema: Re: Absturzort   Absturzort Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Absturzort
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: