Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Josephine Parker. Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Josephine Parker. Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Josephine Parker. Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Josephine Parker. Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Josephine Parker. Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Josephine Parker. Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Josephine Parker. Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Josephine Parker. Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Josephine Parker. Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Josephine Parker.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Josephine Parker. Empty
BeitragThema: Josephine Parker.   Josephine Parker. Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 3:55 pm

Josephine Parker. Normal_7926_181944700648_89491650648_3624929_8333265_n
Vorname: Josephine Loraine Odette Genevieve
Name: Parker
Spitzname: Josie, doch meist wird sie mit ihrem Namen Josephine angesprochen.
Alter: 17 Jahre [*23. Januar 1993]
Herkunft:
Geburtsort: Hôpital Tenon ~ Quartier Gambetta ~ Paris ~ Frankreich
Wohnort: New York

Aussehen: Josephine Loraine Odette Genevieve Parker hat mittellange blonde Haare, eine Stupsnase auf der sich ein paar Sommersprossen tümmeln und wunderschöne, grün-blaue Augen. Josie hat einen schlanken, eher zerbrechlich wirkenden Körper mit einer Größe von 1, 63 meter. Josephine legt wert auf gepflegtes Erscheinen, weshalb sie immer perfekte Fuß- und Fingernägel hat. Eine klare Haut, die sie mit viel Pflege behandelt, besitzt sie zudem.
Charakter: "Dieses Mädchen..es ist einfach überwältigend! Eine Unterhaltung...ich dachte ich sei in einem wunderschönen Traum, aus dem ich nie wieder erwachen möchte! Was ist es, fragen sie?! Diese Einzigartigkeit, dieses hinreißende Lächeln, ihre Austrahlung...dieser Zauber! Ihr Vater muss vor stolz platzen, dieses beeindruckende Mädchen zur Tochter zu haben! Ich bin einfach faszieniert...und sprachlos!" Dies ist die Aussage eines alten Lehrer's, der nach einem intensiven Gespräch mit der 17-Jährigen Josephine Lorain Odette Genevieve Parker vollkommene Faszination verspürt. Josephine ist doch eigentlich so normal. Und doch so sehr außergewöhnlich. Nein, niemand kann genau beantworten ob es ihre Schönheit oder doch die Ausstrahlung ist, die das Mädchen wie einen sanften Schleier umgibt. Wer in eine Unterhaltung mit Josephine verwickelt is, der vermag es in eine Traumwelt zu fallen. Der sanfte Schwung wie sie ihre vollen Lippen bewegt und der sanfte Klang ihrer Stimme, die wie der Gesang von Engeln klingt, verzaubert ihre Mitmenschen und alles um sich herum. Betritt sie einen Raum, so haften gleich alle Blicke auf ihr und mann muss erst ein zweites Mal hinschauen, um zu erkennen, dass die angehende junge Frau, doch nur ein Mensch und kein Engel ist, welcher den raum betritt. Und doch sind alle immerwieder fasziniert, mit welch einer Leichtigkeit, sie jeden Schritt tut und was für eine Eleganz an jedem ihrer Schritte haftet. Trotzdem hat sie, wie jeder anderer Mensch auch, ihre schlechten Seiten. Josephine ist unglaublich stur und beharrt auf ihre Meinung, selbst wenn sie dafür ihr letztes Hemd geben muss. Und doch überwiegt der Zauber, der das anfangs so unscheinbare Mädchen umgibt. "Wie würde ich mich selbst beschreiben? Hmm, ich würde sagen, dass ich sehr schüchtern und ziemlich stur bin! Vielleicht manchmal etwas zu gutgläubig, aber ich vertraue nicht jeden! Ich habe Angst davor, verletzt zu werden...", sagt sie mit gesenkten Kopf. Ja, die Angst, ein ständiger Begleiter der verantwortungsbewussten Frau. Die Angst davor, verletzt zu werden. Das hat zu Folge, dass es sehr, sehr schwer ist ihr Vetrauen ist. Und da Vertrauen die höchste Priorität in einer festen Liebesbeziehung hat, hatte sie auch nur eine. Und zwar eine, in der sie ihr damaliger Freund betrogen hat. Seitdem hatte sie keine Beziehung mehr. Auch Höhen- und Platzangst hat das junge Mädchen, und trotz alledem, hatte sie noch nie einen größeren Streit!

Vorlieben:
x Schokoalde
x Ehrlichkeit
x Vertrauen
x Vierblättrige Kleeblätter
x Barfuß im Sand spazieren
x...usw.
Abneigungen:
x Betrug
x Streit
x Hass
x Krieg
x Gewalt
x...usw.

Stärken:
x Kann gut auf andere eingehen
x der Gesang
x das Schreiben und Machen von Liedern
x Höflich
x Hilfsbereit
Schwächen:
x Stur
x Schüchtern
x manchmal etwas hoffnungslos
x handelt manchmal übereilt
x etwas stürmisch
x Höhen- und Platzangst

Bisheriger Lebenslauf: Am 23. Januar 1993 kam Josephine Loraine Odette Genevieve unter dem Familiennamen 'Pritchard' in einem kleinen Nebenort von Paris auf die Welt. Ja, man liest richtig: unter dem Namen 'Pritchard'. Bis zu ihrem dreizehnten Lebensjahr hieß das Mädchen Josephine Loraine Odette Genevieve Pritchard. Doch mehr dazu später. Bis Josephine drei Jahre alt war lebten ihre biologischen Eltern zusammen mit ihrer Tochter im Quartier Gambetta/Paris. Dann, ein paar Monate nach Josie's dritten Geburtstag, zogen sie nach Washington, weil ihr Vater dort einen guten Arbeitsplatz angenommen hatte. Dann passierte das Unglaubliche: Ihre Mutter, Iraine Pritchard, ließ sich von ihrem vater scheiden. Urplötzlich! Und warum?! Natürlich, ein anderer Mann! Josie's vater hielt es deswegen nicht mehr in Washington aus und zog mit seiner Tochter nach New York. Weg von Iraine. Weg von Josephine's Mutter. Als Josephine zwölf Jahre alt war, heiratete auch ihr Vater neu. Und da der Name 'Pritchard' in der Wirtschaft, ihr Vater war ein Vorsitzender einer großen Bank, keine Bedeutung mehr hatte, nahm er den Familienname seiner neuen Ehefrau an: Parker. Und da Josie noch minderjährig ist, war sie gezwungen dies auch zu tun. Josephine hasst ihre Stiefmutter Lorelei und diese empfindet nicht anders für die Tochter ihres Mannes. Ja, und das schlimmste war: Josephine bekam von der <seite ihrer Mutter und von der Seite ihres Vater's aus Geschwister, und dass nicht wenig. Da wären die zwei Töchter ihrer Stiefmutter, Jennifer und Mery-Doraine. Ihre Mutter ist nochmal schwanger geworden und hat Josie's Halbbruder vor einem Monat auf die Welt gebracht, Oliver ist sein Name. Doch der Mann ihrer Mutter, ihr Stiefvater, hat auch drei Kinder. Den 20-Jährigen Ferell, mit dem sich Josie blendend versteht und die 14-jährigen Zwillinge Harrieth und Judith. Zudem kommt das ihre Stiefmutter im fünften Montan schwanger ist und ein Baby ihres vaters erwartet. Also alles ziemlich komische Familienverhältnisse. Um sich von alldem Stress zu erholen schickte ihr Vater seine Tochter zusammen mit ihrer Tante Susan und ihrem Onkel Edward auf einen Luxusliner, der dann schließlich unterging. Susan und Edward sind tot und Josie ganz allein. Wird sie das Überleben meistern...?!

Sonstiges: Josephine hat ein Tattoo am rechten handgelenk, mit der elegant fabrizierten Aufschrift Just Breathe.

Avatarperson: Meaghan Jette Martin
Weitere Charas im RPG: Nein, aber bald!


Zuletzt von Josephine Parker am Fr 16 Apr 2010, 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Josephine Parker. Empty
BeitragThema: Re: Josephine Parker.   Josephine Parker. Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 7:27 pm

MEIN STECKI IST FERTIG! (:
Nach oben Nach unten
 
Josephine Parker.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Allgemein :: Steckbriefe ~ Angenommen-
Gehe zu: