Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Vorstellrunde

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 11:49 am

Ja also ich bin die alexa...
Bitte Nur Alex, auch an die anderen im New York... :D
bin 17 Jahre und wohne in Hannover, was ich Niesersachsen liegt...
Wisst ihr bestimmt XD
ja mein schlmmstes fach ist spanisch -.-
da bin ich grottig.
Ich höre gerne Daughtry, all America rejekts, und auch die Lieder von Jamie cullun :)
Jo... Dann bin ich fertig <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:47 pm

alo...ich heiße *hust*, mn nennt mich aber eikie ^^
und komme aus bawü und bin 14...
Ich bin total mies in Latein...scheiß latein...
Theater spielen und handball sind meine leidenschaften...dazu bearbeite ich gerne ses, obwohl ich noch nicht sehr gut darin bin O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:53 pm

Hallo Alex, ich war letztens erst in Hannover im Zoo. :D

Hi, Eikie! Ja, Latein ist doof, Gott sei Dank bin ich das los. xD
Also dein Avatar find ich super, ich hab ewig nach nem passenden Bild gesucht, jetzt fällt mir ein, ich könnt auch eins vor nen Hintergrund schneiden, danke für den kreativen Anstoß. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:54 pm

immer wieder gerne xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 10:37 pm

So, ich bin die Sarah, 14 Jahre, weiblich, gehe auf Gymi, 8. Klasse... und hab G8. >.<
ich Zeichne gern mit Bleistift, male mit Acryl auf Leinwand... Öl probier ich bei Gelegenheit auch mal aus und schreibe gerne Geschichten... wenn ich mit meiner derzeitigen geschichte fertig bin... was wohl eher ein Roman ist, werd ich mich mal umschauen, ob es vielleicht einen schönen Verlag gibt, der meine Geschichte veröffentlicht...^^
Ich schreibe auch total gerne in RPGs, höre Musik(von Mittelalterrock bis Pop ist alles dabei), gehe unheimlich gern ins Kino... bin übrigens noch Johnny DFepp und FdK-Verrückt und habe zwei Hunde.
Ich lese gerne(bin süchtig), reite, spiele Klavier und mache unheimlich gerne Volti.
Meine rechtschreibung ist meistens ziemlich erbärmlich, aber ich bemühe mich und joa... im Moment fällt mir nichts mehr ein. (:
Achso, beinahe hätte ich noch vergessen, dass ich ein absoluter Grafik-freak bin und später mal Grafikdesigne studiere. :'D


Zuletzt von Abbey McCain am Di 06 Apr 2010, 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 10:38 pm

herzlich willkommmen hier ;D
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:52 pm

Hm ja...ich heiße alina *hust* dummer name *hust*
ich steh auf lauten rock oder punk, mag aber auch gern mal schnulzige lieder oder traurige, wo wennse schön gesungen in der richtigen stimmung einen schon mal tränen wegwischen lassen xD
genau wie eikie komm ich aus bawü und spiel theater, meine leidenschaft, bin aber noch 13. noch ein monat, dann bin aber auch ich strafmündig xD
So, dann mischt man meine eine leidenschaft (die Musik) mit der anderen (das theater) kommt man auf musicals, auf die ich total steh Oo
schulisch bin ich ein mittelfeld, bis auf latein und mathe, wo ich so ziemlich schlecht bin.
man, ich bin eine labertasche Oo
und ich mach auch voll gern bilderbearbeitungen, ob sets zusammenschnippeln oder einfach nen kontrast ändern =)
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:54 pm

heart -lich willkommen
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 11:59 pm

von den beschreibungen her sind wir voll zwillinge..hrhr

hätte ich mehr geschrieben wärs so in die richtung geworden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 6:16 pm

Ach Gott..jetzt hab ich total vergessen mein Alter zu nennen xD
Also ich bin 14 3/4..dauert nicht mehr lange und ich bin endlich 15 victory
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 9:52 pm

Hey, jetzt komm ich auch mal dazu <3

Aaalso, einige kennen mich schon als Co-Admina (nein, dort bin ich nicht die mit dem Selena-Gomez Ava, sondern die daneben) von der Kunstschule (DAS RPG *dadadammm*). Ich heisse Vici und bin 14 Jährchen alt, meine Hobbys sind Forumieren, Lesen, Tennis, und natürlich Musik + singen.
Meine Absolute-L-Band is New Found Glory, die Partnerband von Paramore (hayley williams, DAS RPG, klar soweit? ;)) Joah.... was gibts sonstnoch zu wissn?! ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:16 pm

Ja also:
Ich bin die Vanessa, von allen liebevoll Vany genannt ;D. [An alle: Vany mit einem 'N'!]
Joo, ich bin 13einhalb Jahre jung oder alt, ist mir egal. [auf das halbe Jahr, im Mai wird ein dreivirtel Jahr, lege ich sehr viel Wert!] Ja, ich gehe auch auf eine Realschule und auch ind die siebte Klasse, doch im Gegensatz dem faulen rest habe ich den Französisch-Zweig. Ich bin ein kleines Dummerchen, ziemlich kompliziert und irgendwie, naja, anders halt. Ich war mal glücklich vergeben, aber das gehört hier nicht her. Hab so ziemlich die Nase voll von der männlichen Gattung, außer von einem bestimmten, obwohl ich finde, dass der ein Psycho ist. [Nichts gegen dich :*]. Ich bin ein ziemlich kleiner Mensch, der nicht wachsen will, aber meine Größe wird hier nicht verraten und mein Gewicht schon gar nicht . Außerdem arbeite ich nebenbei als Telefon-Psychotante, kriege für meine Sitzungen aber kein Geld. Ich hab die Miri & die Hanna gaaaaanz dolle lieb, die zwei Besserwisser. Jaa, das war's eigentlich, wenn mir noch was einfällt, schreib ich's einfach dazu. Ach meine Hobby's: Viele würden von mir behaupten, ich sei hobbylos, was ich eigetnlich auch verstehen kann, doch eigentlich bin ich eine leidenschaftliche Tänzerin, liebe es zu shoppen & zu telefonieren und am allerliebsten mach ich was mit Freunden. Naja, nebenbei lese ich auch und gaaaaanz insegeheim singe ich für mein Leben gern. Hab sogar schon das ein oder andere Lied geschrieben, bin von denen aber nicht wirklich überzeugt. Da mich ja eh niemand ernst nimmt, nehme ich mich selbst und das Leben generell auch nicht so ernst.
Na, das war's dann erst mal.
Küssla auf's Nüssla.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:22 pm

WoB heart

:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Apr 2010, 8:28 pm

Dankeschön you rock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellrunde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellrunde   Vorstellrunde - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellrunde
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Off Topic :: Spam-Meile-
Gehe zu: