Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Frisches Quellwasser

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 9:47 pm

"Oke, geh vor, das bekommen wir hin." Sie lächelte und fing an zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 9:48 pm

"o..Okay"; ich ging wieder Richtung Strand.
beide: tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 5:52 pm

cf:(Beide)

Hilary brachte mich zu einer Quelle und ich staunte nicht schlecht. War ich hier nicht vorhin auch langelatscht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:01 pm

cf:Strand
ich zeigte mit dem Finger auf die Quelle.
"rein da!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:03 pm

Ich schaute sie komisch an. "Wie jetzt? Ganz rein?", fragte ich sie und sah dann zur Quelle. Mein Shirt hatte ich ja schon ausgezogen aber was war mit meiner Hose? Sollte die schon wieder nass werden? Die würde ja bei der ganzen Sonne eingehen. Da würd ich nahher gar nicht mehr reinpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:07 pm

Ich nickte und sah ihn dabei fragen an.
"Jaha..tut bestimmt gut"
dann drehte ich mich um.
"ich guck auch nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:15 pm

Ich lachte kurz und zog dann meine Hose aus. Darunter hatte ich ja noch meine Badeshorts und darunter hatte ich noch meine Boxer. Das machten alle Jungs so. Langsam ging ich ins Wasser und als es in Berührung mit meiner Wunde kam, biss ich mir auf die Zunge. Das brannte total.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:18 pm

Ich lehnte mich gegen einen Baum und sah ins Grün.
"Lass dir ruhig Zeit", meinte ich und fing dann an irgendeine Melodie zu pfeifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:22 pm

"Du kannst dich auch ruhig umdrehen. So hässlich bin ich schon nicht!", meinte ich und lachte wieder. Hilary war schon lustig. Ich hatte mich etwas entspannt und das tat auch nicht mehr so weh. Also ließ ich mich etwas auf dem Rücken treiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:26 pm

Ich drehte mich um. Man..er hatte Badesachen an.. und sagt mir nichts?
Dann grinste ich und zog mir die Shorts aus.
Bikini hatte ich ja noch an.
"Ich komme", ich rannte los und machte eine Arschbombe ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:31 pm

"Was zum-", wollte ich gerade fragen als mich die eine Welle erwischte und unter Wasser zog. Grinsend tauchte ich wieder auf und lachte. "Wieso denn so eilig? Ich weiß ja, dass ich sexy bin..", scherzte ich dann und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:34 pm

Ich musste lachen. Meine Haare klebten im Gesicht..musste bestimmt lustig aussehen.
"Oh ja.. verdammt sexy... hmmmm", sagte ich..obwohl..er sah wirklich gut aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:35 pm

Ich lachte einmal auf und bespritzte sie mit Wasser. "Ich hab genau gemerkt, dass das Ironie war!", sagte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:37 pm

ich spritzte zurück.
"hehe.."
ich spritzte nochmal
"he" dann grinste ich.
"Tschühus", sagte ich und tauchte unter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:38 pm

Ich verdrehte meine Augen und lachte dann nochmal. Ich wischte mir das bisschen Wasser im Gesicht weg und sah mich dann nach Hilary um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:40 pm

Ich tauchte zu ihm und zog an seiner Badehose.. nur leicht, das sie nicht runter rutschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:47 pm

Irgendwas zog an meiner Badehose und ich wusste natürlich auch wer das war. Ich schnaubte einmal und zog sie wieder hoch. Hätte sie auch meine Boxer erwischt, hätte ich blöd dagestanden. "Hey..was soll das? Du gehst ja ganz schön ran..", zog ich sie grinsend auf und versuchte sie ihm Wasser zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:49 pm

Ich musste lachen und Luftblasen stiegen auf.
Doch ich tauchte nicht auf, etwas Luft hatte ich noch, daher blieb ich noch etwas Unterwasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 6:57 pm

Als sie nicht aufttauchte, tauchte ich einfach auch unter und winkte ihr zu. Meine Seite tat zwar weh aber es war gerade noch so auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 7:32 pm

Ich grinste als ich ihn winken sah.
ich winkte zurück und dann ging mir die Luft aus und ich musste auftauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:01 pm

Ich musste grinsen als sie wieder auftauchen musste. Eine Hand hob ich aus dem Wasser und machte ein 'L' für Loser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:26 pm

Ich packte seine Hand und versuchte ihn hoch zu ziehen.
nochmal tauchen konnte nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:29 pm

Ich ließ mich hochziehen und schüttelte mir das Wasser aus den Haaren. "Loser..", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:32 pm

ich bekam die Spritzer ab und zeigte 2 'L'.
"Doppellosser", meinte ich nur und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitimeMi 07 Apr 2010, 8:34 pm

"Ach ja? Und wieso?", fragte ich und stemmte meine Hände an meine Hüften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frisches Quellwasser - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Frisches Quellwasser   Frisches Quellwasser - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frisches Quellwasser
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: