Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Verschiedene Früchtebäume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 10:50 am

Verschiedene Früchtebäume Oi663l
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:13 pm

Tbc- Strand- beide

wir waren über ein paar Steine und Bäume gestolpert ubd waren immer weiter in den Wald gegangen. Um nicht die ganze Zeit zu schweigen, räusperte ich mich einmal und sah sie dann an. "Wo wolltest du eigentlich hin? Also mit dem Flugzeug?" fragte ich ruhig ubd mit sanfter stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:16 pm

Wir kamen endlich bei ein paar Bäumen an, die Früchte trugen die wir kannten. Wie auch vorher bei Jay, umklammerte ich die Hand des Jungen, wegen den ganzen Krabbeltieren die wir gesehen hatten. Die waren schrecklich. "Ich bin übrigens Ava und wollte nach LA. ..", meinte ich und schaute kurz zu dem Jungen. Ich wusste noch nicht mal seinen Namen. Naja egal. Irgendwie mussten wir an die Früchte kommen.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:22 pm

Ich hatte dad Gefühl, das sie das ganze blut in meiner Hand abdrückte. "Ich bin Danny..." sagte ich dann und erzeugte ein kleines lächeln. Als ich hoch zu den Bäumen schaute, fragte ich mich echt, wie ich dran kommen sollte. Mit hüpfen kam man da eh nicht hoch. "Es gibt zwei möglichkeiten. Entweder du kletterst auf meinen rücken und holst die Früchte runter oder wir machen räuberleiter oder so..." meinte ich und sah von den Bananen runter zu Ava.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:27 pm

Ich seufzte einmal und sah hoch zu den Früchten. Stimmt, ein von den beiden Sachen mussten wir machen, sonst würden wir leer ausgehen. "Ist mir egal..wie wär's mit Räuberleiter?", fragte ich ihn und ließ seine Hand los. Dann stellte ich mich vor den Baum und winkte ihn rüber.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:35 pm

Ich murmelte etwas und ging dann zu ihr rüber. Vor dem Baum hockte ich mich hin und verschränkte meine Hände ineinander. Bananen. Wie ich die Dinger hasste. Genau wie den anderen Obstmüll. Aber ich muss mich jetzt wohl an den Frass gewöhnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:39 pm

Vorsichtig stellte ich mich mit einem Fuß in seine Hände und legte meine Hände auf Danny's Schultern um nicht gleich wieder runterzufliegen wenn er aufstand. Ich mochte Obst also fand ich es ganz in Ordnung. Nicht das wir nachher noch irgendwelche Spinnen essen mussten.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:46 pm

"Stehst du richtig?" fragte ich nochmal nach. Ich wollte ja nicht, das sie nachher runter fiel. Nein... Komischer Weise wollte ich das nicht. Sonst war es mir immer egal, wie es Leuten ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:51 pm

Ich nickte ihm zu und verstärkte den Griff an seine Schultern etwas. Nicht, dass ich wirklich noch runterfiel.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:55 pm

Super, jetzt zerquetscht sie auch noch meine Schulter. Danke. Langsam erhob ich mich und versuchte die Hände gleichmäßig zu lassen. Mit dem rücken lehnte ich mich an den Baumstamm damit ich auch grade stand und nicht wackelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeMo 05 Apr 2010, 11:59 pm

Als er sich hinstellte, stellte ich mich auch gerade hin und nahm meine Hände von seinen Schultern. Ich streckte mich und pflückte dann ein paar Stauden Bananen ab, die ich auch gleich wieder fallen ließ. Die Dinger waren vielleicht schwer. Gleich daneben waren noch ein paar andere Früchte, also pflückte ich davon auch noch was. "Ich denke ich bin fertig..", sagte ich und legte meine Hände wieder an seine Schultern, dann sprang ich wieder runter.
Nach oben Nach unten
Danny O'Connor

Danny O'Connor


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 31
Ort : Niedersachsen

Info
Alter: 18
Beziehung zu: ---
Real-Name: Alexa

Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:08 am

Ich hockte mich hin, damit sie nicht so weit runter springen musste. "Glaubst du das reicht für heute?" fragte ich Ava und schaute zu den Bananen auf dem Boden. Da ich davon eh nichts essen werde, würde das wohl reichen. Aber ich wusste auch nicht, wie viel die andren aßen, was mir auch relativ egal war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDi 06 Apr 2010, 12:14 am

Ich schaute mir die ganzen Bananen an. Für heute würde das auf jeden Fall reichen. Ich sammelte gleich mal die Meisten ein und deutete mit dem Kopf darauf. "Klar reicht das. Den Rest nimmst du, okay?", meinte ich und das tat er dann auch. Zusammen gingen wir dann wieder zurück.

tbc:Strand (Beide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:29 pm

< Höhle

"Würdest du das bittelassen." Er versuchte seine Hand weg zureißen, lief aber weiter mit.
Sie waren noch nicht angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:41 pm

"Ähm. Nein. Nicht dass du mir noch zusammenbrichst." meinte sie stur. Sie zog ihn weiterhin hintersich her, bis sie schließlich bei den Bäumen waren.
"Schon wieder Früchte! Aber immerhin, hällt sclank." sie zuckte mit den Schultern und ließ schließlich auch Nicks Hand los. Sie sah sich die Bäume an. Es waren verschiedene und sie konnte sich nicht entscheiden, welche sie wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:50 pm

Als er seine Hand wieder für sich hatte, schüttelte er sich erstmal. "Man viel zur Auswahl. Da wäre Obst und Obst, Da hätten wir noch Obst." Meinte er mit seiner typischen, kalten Stimme, wärend er sich ein X-beliebige Frucht von irgendeinem Baum holte, ohne dabei hin zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 10:54 pm

Summer ignorierte Nick und nahm sich nun auch eine Frucht.
Sie biss hinein, während sie noch ein paar pflückte und einige davon Nick in die Hand drückte.
"Ich habe keine Lust, morgen früh auch nochmal hier her laufen zu müssen." meinte sie nur trocken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 11:00 pm

"Äääh..." Doch er sagte nichts mehr. Sie hatte ja schon Recht, dass passte ihm immer noch nicht.
Ohne ein Wort zu sagen und auf Summer zu achten lief er zurück.

-> Höhle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitimeDo 15 Apr 2010, 11:03 pm

Summer folgte ihm, mit genügend abstand. Was für ein kleiner, verwöhnter Fuzi er doch war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verschiedene Früchtebäume Empty
BeitragThema: Re: Verschiedene Früchtebäume   Verschiedene Früchtebäume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verschiedene Früchtebäume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Urwald-
Gehe zu: