Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Höhle unterhalb der Klippen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:56 am

Ich lächelte zufrieden und rutschte etwas näher an ihn heran. "Wie gehts deinem Arm?", fragte ich und zog ganz vorsichtig den verband zurück auf seinen Platz. Er war durch den Sprung ein wenig verrutscht.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:00 am

"Ach es geht so .. aber wenn Wasser drauf kommt, brennts .. das schwimmen sollte ich lassen ..", meinte ich und seufzte. Ich ließ meine Füße etwas im Wasser baumeln.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:05 am

"Ja, das wäre wohl besser.", sagte ich leise und strich ihm gedankenverloren durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:08 am

Ich lächelte sie an, als sie mir durch's Haar strich.
Das gab ein beruhigendes Gefühl.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:13 am

"Später können wir es ja nochmal sauber machen.", sagte ich leise. "Ich hab noch ein paar Verbände übrig."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:15 am

"Mhm ..", murmelte ich und sah sie an.
"Bei dir will man echt nicht glauben, dass das dein erstes Date ist und du noch keine festen Freunde hattest."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:18 am

"Wieso nicht?", fragte ich und ließ meine Hand sinken. Ich verfing mich wieder in seinen Augen und sah einfach zurück.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:20 am

"Du bist hübsch .. einfühlsam .. hast einen tollen Charakter .. ich versteh das nicht ..", meinte ich und schüttelte leicht meinen Kopf.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:24 am

Ich senkte den Blick und schob mir verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr. "Wenn es stimmt bist du der erste, der es bemerkt hat."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:28 am

"Ich meine das wirklich ernst .. was glaubst du sollte man mit so einem dummen Flittchen oder so anfangen, wenn es welche wie dich gibt?"
Leidest du jetzt schon an Stimmungsschwankungen? Zuerst ranmachen, dann todesmutig und jetzt das?
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:31 am

"Ähm...ich...", stammelte ich, wusste aber einfach nicht, was ich darauf antworten sollte, als ein: "Danke, für die Komplimente." Schüchtern sah ich wieder hoch in seine Augen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:34 am

"Hmm .. bitte ..", murmelte ich.
"Weißt du, an welchen Film ich irgendwie gerade denken muss? 50 erste Dates .. aber frag nicht warum .. das weiß ich auch nicht .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:37 am

Ich musste lachen. "Ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass ich diesen Tag nicht über Nacht vergessen will, auch wenn ich hier auf dieser Insel gestrandet bin."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:38 am

"Ah! Versteh das jetzt nicht falsch .. ich will ihn auch nicht vergessen", lachte ich. So hatte ich das jetzt gar nicht betrachtet.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:45 am

Ich kicherte und legte meine Hand auf seine. "Ich weiß schon.", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:48 am

Ich nahm ihre Hand in meine und strich mit meinem Daumen über ihre Hand. Sie hatte mir wohl den Kopf verdreht .. und ehrlich gesagt war ich froh drüber.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:52 am

"Ich glaube ich brauch gleich erstmal was zu trinken. Von dem ganzen Salzwasser, was ich geschluckt habe, brennt mein Hals immernoch.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:54 am

"Okay .. was normales oder sollen wir zu der Quelle gehen? Dann kann ich auch noch gleich die Wunde auswaschen ..", schlug ich vor und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:56 am

"Ja, wir sollten zur Quelle gehen.", sagte ich lächelnd und stand auf. Er hielt immernoch meine Hand fest, also half ich ihm dabei aufzustehen.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 2:58 am

Ich stand auch auf, wobei sie mir ja half. Dann trotteten wir zur Quelle.

tbc: Quelle (beide)
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle unterhalb der Klippen   Höhle unterhalb der Klippen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Höhle unterhalb der Klippen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Klippen
» Kleine Höhle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Klippen-
Gehe zu: