Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wichtig
Bei uns werden noch ein paar Kerle gebraucht! :)
Plot
Tag 1

1. April 2010
22:48 Uhr

Die Sonne verschwindet langsam am Horizont und es wird langsam kühl.

Nach einer Weile wird es keine Uhrzeitangabe sondern nur noch eine Tageszeit geben.
Team


Jason Carter
Ava Harper
Hilary Jonsan
Danny O'Connor
Neueste Themen
» Ablehnung der Partnerschaft
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 26 Jun 2011, 12:55 am von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 01 Aug 2010, 7:20 pm von Gast

» Kleine Höhle
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Apr 2010, 4:40 pm von Gast

» Angenommene Partnerschaften
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Apr 2010, 6:47 pm von Gast

» Schattiger Platz unter Palmen
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 10:24 pm von Gast

» Sandstrand & Meer
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 9:33 pm von Gast

» Schiffswrack
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 8:31 pm von Gast

» Jason Miller
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Apr 2010, 6:35 pm von Danny O'Connor

» Avatar & Signatur-Wünsche
Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 10:48 pm von Gast


 

 Klippen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:50 am

"Ach komm schon .. lass mich bitte los ..", meinte ich.
"Ich will wirklich."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:52 am

"Ich spring mit.", sagte ich und versuchte selbstsicher zu wirken. Ich hatte Angst zu springen, aber ich würde es tun.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:54 am

"Ehrlich?", fragte ich und sah sie froh an. Da sie ja immer noch meinen Arm festhielt zog ich sie hoch.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 12:55 am

"Ja, wirklich.", meinte ich und sah wieder runter. "Nimmst du meine Hand? Ich will nicht alleine springen."
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:09 am

"Sicher ..", meinte ich und nahm sie. Ich drückte sie einmal leicht. "Lass uns runter zählen .. drei .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:13 am

"Zwei.", sagte ich nervös und schloss langsam die Augen. Ich hatte immernoch etwas Angst, aber in seinen Armen fühlte ich mich gleich etwas sicherer.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:16 am

"Eins ..", meinte ich und sprang. Miranda sprang zu meiner Überraschung auch. Wir landeten im Wasser.
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:20 am

Ich hielt mich hilfesuchend an Jason fest und sprang ab. Die Schwerkraft zog uns mit unglaublicher Geschwindigkeit nach unten. Ich bekam ein Kribbeln im Bauch und Adrenalin schoss durch meine Venen. Als wir im Wasser eintauchten, schwammen wir wieder an die Oberfläche und ich holte tief Luft.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:22 am

"Woaah!", meinte ich, nachdem ich aufgetaucht war.
Ich schnappte nach Luft und schaute sie an.
"Alles klar und so?"
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:24 am

"Bestens.", sagte ich grinsend und legte meine Arme um seinen Hals. "Das war toll." Ich war verwundert wie viel Spaß ich bei dem Sprung hatte. Ich würde es sicher irgendwann nochmal machen, aber für den Moment hatte ich mehr als genug.
Nach oben Nach unten
Jason Carter
Admin
Jason Carter


Anzahl der Beiträge : 821
Anmeldedatum : 04.04.10
Alter : 29
Ort : Bayern

Info
Alter: 18
Beziehung zu: Miranda Bennett
Real-Name: Franzi

Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:27 am

Ich lächelte sie an. Da wir uns im Moment schon so nah waren, näherte ich mich noch ein bisschen, unsere Lippen trafen sich schon fast. Doch dann wich ich wieder zurück. "Lass uns wieder raus .. mein Arm .."
Nach oben Nach unten
https://lost-island.forumieren.de
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeDo 08 Apr 2010, 1:31 am

Er kam immer näher und ich bereitete mich schon auf einen Kuss vor, doch dann zog er sich im letzten Moment wieder zurück. Ich war ein wenig enttäuscht, ließ mir aber nichts anmerken. Oh, ja dein Arm.", sagte ich und schwamm mit ihm zum Ufer.

tbc: Höhle unterhalb der Klippen (beide)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 9:57 pm

cf: Wrack

Ich schleifte meine Sachen mitmir mit, mir war inzwischen alles egal. Es war aussichtslos. Wenigstens die anderen scheinen Mut zu haben, einige sind ihr bereits begegnet, aber sie wollte jetzt mit niemandem reden. Jetzt wollte sie einfach mal so richtig traurig sein. Durch ihren Tränenschleier sah sie sowieso nicht viel, also musste es ja passieren. Da sie ihre HighHeels abgezogen hatte, um besser laufen zu können, lief sie barfuss. bei einem spitzen stein schlitze sie sich etwas die Fussohle auf. Es brannte sehr. Sie warf ihr Gepäck hin und setzte sich. Etwas blut tropfte auf den Boden. Nun weinte sie wieder hemmungslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 10:03 pm

cf: Strand

Crys lief etwas durch die Gegend, als sie ein Mädchen weinen hörte. Langsam ging sie zu ihr und strich ihr über den Rücken. "Hey, es tut wohl sehr weh." Sie lächelete leicht verlegen und schüchtern, weil sie nicht wusste, was sie machen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 10:06 pm

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Dass mich das hübsche Mädchen weinen sah, war mir etwas peinlich. Ich versuchte mir die Tränen wegzuwischen, was jetzt besser ging. Der Schmerz liess etwas nach. Auch die Wunde blutete nichtmehr, es war zum Glück nicht tief. "Ist schon gut, so schlimm ist es nicht..." flüsterte ich. "Wie heisst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 10:08 pm

"Ich bin Crys. Und du?" Sie lächelte das Mädchen an und setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 10:09 pm

Sie schniefte. "Ich...Ich bin Fearne. Sag mal, bist du mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug..." Sie schluckte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 10:20 pm

"Mit dem Schiff." Sie zuckte mit den Schulte. War es nicht egal, wo her sie kamen?
"UNd was machst du hier, so alleine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:24 pm

Eigentlich war es klar, dass sie sich nicht begegnet waren.
Sie schüttelte den Kopf. "Naja, wo soll man schon hin? Irgendwann..." sie lächelte, "werden wir eh alle sterben, früher oder später".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Apr 2010, 9:43 pm

"Ja, aber jetzt noch nicht. Jetzt, wo wir nooch jung sind müssen wir unser leben genießen." Sie lächelte zu dem Mädchen hoch und hielt sich eine Hand vor die Augen, da sie von der Sonne geblendet wurde.
"Es scheint schon ziemlich spät zu sein. Wollen wir uns nach einer Schlafstätte umsehen?" Ohne auf die Antwort zu warten, lief sie weg.

-> äääh...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klippen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Klippen   Klippen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Klippen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Höhle unterhalb der Klippen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Island - auf einer einsamen Insel gestrandet :: Die Insel :: Klippen-
Gehe zu: